Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche grössere Batterie in 30th Edit Benziner


BBQ

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hab in meinem CL7 jetzt eine 66 Ah Batterie drin. Ich habe nur diesen Plastekasten von der originalen weggelassen. Die Haltebügel passen dann trotzdem noch.

das hört sich schon mal gut an :Ddie Marke und die Bezeichnung wäre Super

ach ja und mein accord ist ein 2.0 Benziner cl7 !

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls ein 30 Jahre Editions Model ( allerdings als Tourer ) mit Standheizung ( Thermo Top C Heizelement ) Meine Frage war damals beim Meister auch nach einer größeren Batterie. Der meinte das die im Accord völlig ausreicht. Wenn man natürlich nicht alzu viele Kurzstrecken fährt.

 

Bisher kann ich auch nicht klagen. Alles bei mir im grünen Bereich. Kann aber auch daran liegen das ich die Heizung noch nicht lange drinn habe. :p

 

Cu :wink:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so wenn son Billig Teil ausn Baumarkt kauft dann hat man auch nicht lange Freude dran auch wenn sie mehr Ah hat. Was ich empfehlen kann sind die Arktis Batterien von ATU waren bei Stiftung Warentest auf dem 2. Platz und Preis Leistungs Sieger. Wovon man ganz stark abraten muss ist Vatra auch wenns Marke ist die bauen keine Qualität mehr-

 

Und was die Kurzstrecken angeht da ist es gerade gut ne kleine Batterie zu haben die wird schneller geladen.

 

Am Amfang als ich das erste mal die Haube öffnete dachte ich auch "das ist doch jetzt nicht die Batterie" aber ich bin sehr überrascht das Ding verrichtet tadellos seinen Dienst owohl schon bald 5 Jahre alt. Länger halten größere Batterien auch nicht. Allerdings hat man noch große Anlage im Auto ist natürlich zwingend eine größere Batterie notwendig.

 

P.S. im Jazz ist die Batterie so groß wie beim Moped *gg* glaube 30Ah oder so funz aber auch;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zpx sry muss wörsty jetzt mal verteidigen wie ich bei wörsty seh hat er ne Endstufe und bei der leistung der Batterie keine kleine also ist es unentbehrlich eine stärkere Batterie zu Kaufen kenn das von meinen letzten aber lass sein hab auch noch die originale. Ach übrigens @zpx schöner Accord:schock::D:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.