Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zuckende km/h Anzeige nach Plasmaumbau


Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

vllt kann mir jemand von euch helfen! hab letztens mit hilfe der einbauanleitung aus dem diy bereich meinen tacho auf plasma umgebaut!

ging auch alles ohne probleme, hat toll geklappt, sehr schön beschrieben.

das problem is jez nur, dass seit dem mein tacho hakt! zeigt geschwindigkeit bis 80km/h an und dreht dann nur noch hakelig, bis gar nich weiter... :( kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

die freigängigkeit der nadeln selbst hab ich auch schon überprüft, die haken kein bißchen! vllt hilft ja auch die info weiter, dass der geschwindigkeitsmesser zuerst schon ab 40 gehakt hat, jez aber wieder bis 80 geht...

 

vielen dank schon ma für jede antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die nadel ist sehr empfindlich

entweder zu ruppig mit umgegangen oder aber die plasma haben kontakt zur nadel. bei mir hängt es am kleinen ende der nadel immer. also hängen ist übertrieben, mit den fingern an der nadel spielend merkste das nämlich kaum. da reicht es wenn die nur einen hauch von dran kommen und schon harkt die nadel

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier passt was nicht und kann richtig Geld kosten.....

 

Entweder die Nadel ist "sehr empfindlich" oder aber es wird beim abschmirgeln "schön fest aufdrücken"......

 

Mein Tipp wäre , wenn schon schmirgeln, dann vorsichtiger auch wenn länger dauert!

PS: Pass auf den Schleifstaub auch, nicht das der an der Nadelachse klebt und wieder was hakt ;o)

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps!

werds demnächst ma versuchen! ihr meint also alle, das läge an der vorderen spitze?

klingt ja gar nich ma soo dramatisch!

doof is nur, dass ich die ganze armatur wieder abnehmen muss und die ganze kabelage, etc :-/

 

ich poste demnächst auch nen paar bilder von meinem baby ;) bin wohl mit einer der einzigen, der nen roten 1.8er fährt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Lochkreis ist eigentlich immer groß genug, sonst würden sie ja nicht über die eingebauten Zeiger passen. Meistens schleifen schon die Zeiger auf der Scheibe. Einfach mit bisschen Gefühl schleifen, dann geht auch nix kaputt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Lochkreis ist eigentlich immer groß genug, sonst würden sie ja nicht über die eingebauten Zeiger passen ;)

 

Hatte ich leider bis jetzt noch nie. Musste immer drücken und würgen um die Plasmas über die Zeiger zu bekommen.

 

@accoholic

Hast du denn eigentlich alles mit doppelseitigem Teppichklebeband fixiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro hab ich das! mit doppelseitigem klebeband am rand der plasmas! genauso hab ichs auch schon versucht die öffnungen der plasmalöcher zu erweitern! daran liegts nich!

aber danke für die tipps! doof is nur, dass ich das ganze armaturen brett schon wieeeder öffnen müsste... :-/ schon 5x bestimmt schon.. *bäh*

 

aber thx für alle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.