Poolmane Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallöchen Bitte helft mir bei meiner Felgenwahl. Ich finde die Tenzo-R Palette sehr schön und vielleicht kann ich sie günstig auf der Esssen-Motorshow erwerben. Was passt auf meinen Accord (Größe, Breite der Reifen)? Er ist Baujahr '99 und ich bekomme ihn nächste Woche, dann stelle ich ihn euch vor. Mir gefallen diese sehr gut... http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=1145&XTCsid=af80c2e0ed8b9e579c510970759d0ba1 http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=1156&XTCsid=af80c2e0ed8b9e579c510970759d0ba1 http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=1604&XTCsid=af80c2e0ed8b9e579c510970759d0ba1 http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=1149&XTCsid=af80c2e0ed8b9e579c510970759d0ba1 Passen diese? Vielen Dank schonmal Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ich finde die Tenzo-R Racing Wheel - GT-6 Black und Tenzo-R Racing Wheel - DC-5 Bronze net schelcht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poolmane Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Naja deine Aussage hat mir nicht viel gebracht...war auch nicht danach gefragt. Aber trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 isser tiefergelegt? ansonsten sollteste mit 17x7 auf jedenfall hinkommen, zumal ET42 voll in ordnung ist. 18'' müssten ohne tieferlegung theoretisch auch passen. bin 35/35 runter und war grenzwertig mit 17x7,5 mit 215er (et 38) - musste die kanten umlegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Was passt auf meinen Accord (Größe, Breite der Reifen)?Die gezeigten Felgen gehen definitv ohne Probleme auf deinen zukünftigen CG8 ;) Zur max. Felgengröße von 18" gibt´s beispielsweise in der Boardsuche reichlich Themen...beispielsweise: HIER und HIER oder HIER oder ...... !!! Falls Dich die Thematik zur Teiferlegung ebenfalls interessiert, wirst Du selbstvertsändlich auch zahlreichen Input finden...1 Beispiel: KLICK !!! So denne...wir warten auf deine Vorstellung Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poolmane Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hey Danke für die nette Hilfe.. was meint ihr bekommt man Tenzo-R Felgen auf der Essen Motorshow?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 wenn die firma da ist eventuell. meistens haben sie aber nur für die gängigsten welche da. sprich bmw, audi, mercedes und vw. wenn du weißt was ich meine. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poolmane Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Kennt einer nen guten und günstigen shop für Tenzo-R? Kann auch zB in den Niederlanden liegen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Schau mal hier --> http://www.showoffimports.nl/home.php?cat=368&sort=add_date&sort_direction=1&page=1 Ist zwar nicht viel billiger, aber immerhin ein paar Euro sind es trotzdem. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poolmane Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja Danke dafür, nehme gerne noch weitere Shopadressen entgegen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Gibt es zu den Felgen eigentlich ein Gutachten? Was ist das Problem an einer 8x18 auf einem CG8 oder CG9 ? Was passt da nicht / soll da nicht passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Gibt es zu den Felgen eigentlich ein Gutachten? Was ist das Problem an einer 8x18 auf einem CG8 oder CG9 ? Was passt da nicht / soll da nicht passen? Die haben kein Gutachten, werden per Einzelabnahme eingtragen. Must die Kante hinten umlegen. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.