omi24v Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hi Leute, Habe mir vor kurzem nen Accord gekauf und möchte diesen nun Tieferlegen da dieses mein erster Honda ist wollte ich mal höhren welche fahrweke beim cl9 am besten laufen mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Erstmal Glückwunsch zum Acci. Zu deiner Frage: Einfach mal die Forumsuche nach Fahrwerk durchstöbern, dieses Thema wurde schon mehr als einmal besprochen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Solltest dir halt vorher überlegen, was du willst... Wieviel Tieferlegung? Willst evtl. noch andere Felgen drauf machen? Ich habe 50er H&R Federn drin und bin echt top zufrieden... Kosten jetzt auch nicht die Welt... Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 @Dominik Hast meine Email nicht bekommen??? Und meine PN? Sorry 4 OT Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hi, dachte mehr an 40/30 da es mir im serien zustand so vor kommt das er hinten tiefer ist als vorne und bei 50/50 hätte ich ja dann das gleiche problem wie jetzt fahre der zeit auf 7,5x17 Et45 mit 225/45R17 mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 moinsen und deswegen hab ich mir Gewinde geholt ... ich hab H&R Gewindefahrwerk (-60 -40 )und bin sehr zufrieden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 dann bist du auch der meinung das er vorne tiefer sollte als hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 jaaaaaaaaa, ich mag bisschen keil Förmig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omi24v Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 ja aber nen gewinde will ich mir nicht zulegen ist mir zu teuer dafür das man es nur einmal einstelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 has recht ......aber ich drehe Öfter :D:D (kommt drauf an was für Felgen ich druf habe oder wie voll wird mein kofferraum oder ,oder ...:D:D:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Gewinde hat halt den Vorteil das man es einstellen kann wie man will.. bei 40Federn ärgert man sich öft nach dem Einbau das der Wagen noch zu hoch ist, die Keilform oder das es sich nicht so dolle fährt. Beim Gewinde kann man es nach seinen Wünschen einstellen und man hat ein Sportliches Fahrverhalten.. hast PN Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Würde auch ein Gewindefahrwerk empfehlen. Federn werden sich mit der Zeit setzen, manche weniger, manche mehr...wenn du Pech hast eben zu stark... Mess doch mal zwischen Radkasten und Reifen wieviel Platz du hast und zieh mal dann deine 40mm vorne und 30mm hinten ab, was wäre dann noch für Platz übrig??? Federn machen dein Auto zwar tiefer aber nicht härter, klar wird es straffer aber nie so wie bei einem Sportdämpfer!!! Bei einem Gewindefahrwerk bist du viel flexibler, wenn es dir zu tief ist weil sich die Federn zu stark setzen, rauf damit oder eben wenn sie sich net setzen runter damit! Winter einfach hochschrauben und hast keine Problem, mit deinen Federn kannst du dich evtl. zum Schnee räumen bei der Stadt melden (fallst na fährst im Winter). Oder wenn du mal andere Felgen haben möchtest kannst du dein Fahrwerk wieder angleichen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 has recht ......aber ich drehe Öfter :D:D (kommt drauf an was für Felgen ich druf habe oder wie voll wird mein kofferraum oder ,oder ...:D:D:D ) Willst mir doch hier nicht weis machen, dass du dein FW hochstellst, wenn du mal bisschen Gepäck einlädst oder?Zumal sich jedesmal beim Vertellen die Spur verstellt.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Würde empfehlen nen paar Federn hier zu nennen H&R oder Eibach udn dazu nen paar Koni Gelb Dämpfer mit Härteverstellung!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Willst mir doch hier nicht weis machen, dass du dein FW hochstellst, wenn du mal bisschen Gepäck einlädst oder? wieso bisschen ??? wenn der Koffer voll ist und +3 Personen dann drehe ich hoch .....und hinten kann ich sowieso nicht einstellen .... Zumal sich jedesmal beim Vertellen die Spur verstellt.:roll: ...und Sturz auch ,:D:D P.S ich kann Jeden Tag Achsvermesung machen ...kostet NICHT :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Wow..darfst die einen Pokal abholen.Für "ich kann kostenlos Achsvermessen" :roll: Da das hier ja JEDER kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 ok,dann komme ich zu dir und du machs mir Kostenlosse Achsvermessung (bringe 5 Autos mit :D:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.