Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrwerk CL9


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewinde hat halt den Vorteil das man es einstellen kann wie man will.. bei 40Federn ärgert man sich öft nach dem Einbau das der Wagen noch zu hoch ist, die Keilform oder das es sich nicht so dolle fährt.

 

Beim Gewinde kann man es nach seinen Wünschen einstellen und man hat ein Sportliches Fahrverhalten..

 

hast PN :wink:

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch ein Gewindefahrwerk empfehlen.

 

Federn werden sich mit der Zeit setzen, manche weniger, manche mehr...wenn du Pech hast eben zu stark... Mess doch mal zwischen Radkasten und Reifen wieviel Platz du hast und zieh mal dann deine 40mm vorne und 30mm hinten ab, was wäre dann noch für Platz übrig???

 

Federn machen dein Auto zwar tiefer aber nicht härter, klar wird es straffer aber nie so wie bei einem Sportdämpfer!!!

 

Bei einem Gewindefahrwerk bist du viel flexibler, wenn es dir zu tief ist weil sich die Federn zu stark setzen, rauf damit oder eben wenn sie sich net setzen runter damit! Winter einfach hochschrauben und hast keine Problem, mit deinen Federn kannst du dich evtl. zum Schnee räumen bei der Stadt melden (fallst na fährst im Winter). Oder wenn du mal andere Felgen haben möchtest kannst du dein Fahrwerk wieder angleichen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

has recht ......aber ich drehe Öfter :D:D (kommt drauf an was für Felgen ich druf habe oder wie voll wird mein kofferraum oder ,oder ...:D:D:D )

 

Willst mir doch hier nicht weis machen, dass du dein FW hochstellst, wenn du mal bisschen Gepäck einlädst oder?Zumal sich jedesmal beim Vertellen die Spur verstellt.:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mir doch hier nicht weis machen, dass du dein FW hochstellst, wenn du mal bisschen Gepäck einlädst oder?

wieso bisschen ??? wenn der Koffer voll ist und +3 Personen dann drehe ich hoch .....und hinten kann ich sowieso nicht einstellen ....

Zumal sich jedesmal beim Vertellen die Spur verstellt.:roll:

...und Sturz auch ,:D:D

P.S ich kann Jeden Tag Achsvermesung machen ...kostet NICHT :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.