Mitch Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hi, ich bekomme am Mittwoch meinen neuen CR-V Exe. Silber. Konnte nicht widerstehen, Listenpreis um die 37.000 € für 27.200 €.... Die Preise sind total im Keller für den Diesel. Für meinen Acci Tourer Exe Bj. 9/04 hab ich noch 12.400 € bekommen. Ciao Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 na dann gratulation zum neuen crv. aber ist ja kein grund hier nicht mehr ab und an vorbeizuschauen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hauptsache wieder Honda. cu Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.