Schung Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 so, komm grad direkt von usnerem kleinen treffen in dd, war ne nette runde. hier n paar bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 nummer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 noch ein grund mehr warum ich net gekommen bin, meiner wäre ja farblich total aus der rolle gefallen.:D ne spass bei seite, das nächste mal klappt es hoffentlich Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 farblich war wirklich ne viel los :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 War doch ganz lustig...:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Jup dem kann ich nur zustimmen, war wirklich ganz lustig, vorallem schön mal wieder ein paar Gesichter mehr zu kennen Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hätte ich das gewußt wäre ich gestern auch mal nach DD gekommen. :schock: Ist ja nicht so weit von mir. Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 fands auch cool, war ne nette runde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 ich hab's leider auch nicht geschafft :( so'n Mist! :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 bei mir gings ja auch net. Können wir das mal wieder machen? Nächstes We? Sind ja doch ganz schön viele aus der Region. Acci cruser und Shung will ich ja schon lang ma kennen lernen. Aber dann wohl mit Winterfelgen die mach ich nämlich morgen drauf. :-( Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 hatte ja auch schon winterfelgen drauf :( dieses wochenende kann ich ne. mehr zu nem neuen treffen bitte https://www.accordforum.de/showthread.php/dresden-umgebung-10370p3.html rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Wann machen wir noch nen treffen. he he he he he he e Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Wann machen wir noch nen treffen. he he he he he he e kannst du nicht lesen? in dem link von schung kannst ja ein termin vorschlagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 sorry sorry :-( schnief hab mein Okular net aufgehabt. schreib ich schon noch richtig. ;-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.