Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Accord81


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schönes Konzept, gut umgesetzt. Respekt vor der Arbeit. Die Lackierung gefällt ;)

 

Was meiner Meinung nach ein no-go ist sind die M3 Spiegel. Diese Chrom-Blingbling Felgen finde ich eher auf nem BMW bzw. Ami passend. Zum sportlichen Japaner passt das nicht wirklich.

 

Ansonsten echt Top.

 

Der Umbau ist schon länger her? Falls nicht, warum wird der Wagen gleich sofort wieder verkauft? Die Kohle dafür kriegste doch nie im Leben wieder rein.

Ich würd da nen H22a7 reinpflanzen und die Fahrten geniessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung.... ganz schrecklich.... :(

 

da sieht man alleine schon auf den bildern sachen die nicht passen... da frage ich mich wie das in echt wirkt. und da kann keiner sagen "hammer verarbeitung" .....

da stecken leute wieder viel viel zu viel geld ins auto und machen es dann nicht vernünftig.. wieso?

schade schade...

aber dir muss es gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einiges was man hätte besser machen können.

das ist in meinen augen wieder "haufen kohle reinstecken und es wird schon geil"....

 

vllt markiere ich das ganze mal mit roten pfeilen...

aber egal, es muss wie gesagt dir gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cabkiller

Kennst Du das Auto?

Auf den Bildern sehe ich nichts was schief ist.

 

Aber vielleicht liegt es daran, das es nicht deine Style ist, oder es ist einfach der Neid.:rolleyes:

 

 

wäre nicht verkehrt wenn du mal richtig lesen würdest :rolleyes:

da steht das es nicht meins ist und ich es schrecklich finde, weils auch net wirklich zusammen passt...

wenn ich es kennen würde, wäre mir sicherlich noch mehr aufgefallen, glaub mir ;)

 

edit:

das sind schon kleinigkeiten die man auf den schlechten bildern erkennt.. wenn der mal richtige postet wird vllt noch was sichtbar... und wenn man den erst in echt sieht ....

soll jetzt echt kein angriff sein, nur leider kenne ich sowas zu gut.

leute stellen ihr auto vor, man findet es "geil" weil nen haufen dran gemacht ist und wenn man es live sieht könnte man das kotzen kriegen, vorallem wenn sie dann noch heulen "warum bin ich nicht unter den ersten drei,.. wonach habt ihr bewertet... bla bla"

7.JPG.35d84055d5e7728f373f6e7d28e39dec.JPG

8.JPG.f2a9bbebcea195d74429138640d89bc3.JPG

9.JPG.810e20d0d751bb24146067c08a810f95.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cab hat schon recht.. kenne auch ein paar die ihre subis "getunt" haben und an den treffen dann immer rummaulen wiso sie nicht gewinnen...

 

Ich sags mal so.. der Acci is nich gerade mein ding.. is einfach zuviel auf einmal und die Hutze passt auch garnich rein.. viel zu gross.. und der is allgemein einfach zu hoch (so ala SUV ;)).. da gehts noch tiefer.. bis auf die haube die zu lang is und das schräge heck ist mir aber noch nix aufgefallen, aber die hat ja Cab schon aufgezeigt :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht schlecht. Die Idee mit den Schmetterlingstüren finde ich genial ! Super. Ich würde mal gerne bessere Bilder sehen - wegen der Lackarbeit und dass die Farben mal richtig zur Geltung kommen.

 

Kritik von mir ist die Haube und der Übergang zum Kotflügel. Finde es bildet nicht eine Linie und der Abschluss zum Stoßfänger fehlt - da ist doch eine Lücke.... Wenn die Haube offen sein soll, dann liegt sie geschlossen ja unter der Höhe der Kotflügel und die Linie zum Blinker ist noch tiefer ?!? Hmm.

So tiefe Schürzen hinten und Ofenrohre haben mir noch nie gefallen. Sieht einfach billig aus.

Die Lackierung an der Front ist nicht so mein Ding. Da hätte ich auf den schwarzen 'Keil' verzichtet und den Stoßfänger komplett weiß gelassen oder auch wie hinten grafisch getrennt

 

Aber sonst: super ! Will Bilder von innen sehen :)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cabkiller

Mal gesehen das auf Pic I nix schief ist, sondern ei nfahc Pufferzone für den Auspuff da ist?

Bild 2 ist schräg - da kann das gar nicht Syncron aussehen. Pic III ist eher der Cerlauf des Airbrushs.

 

Aber sicher DU wirst alles auf Bilder von der Quali gesehen haben.

 

Willst Du nicht den Job wechseln, uind als Hellseher arbeiten? Das passt sicher gut zu Dir. ;)

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.