outdog78 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Abend kollegen, hat jemand schon von euch mit USA scheinwerfer erfahrung gemacht. http://www.andysautosport.com/honda/1998_2002_accord/lights/headlights/option_racing/opti00149685.html Die sehen fett aus, nun ob die so einfach bei CG2 Passen, das ist ne andere frage. Meine alte scheinwerfer, sind Platt.:wall: Immer wenn es regnet, bekomme ich wasser in den scheiss Scheinwerfer.:wall: Habt ihr vorschläge an mich ???( PS. Meine Scheinwerfer habe ich schon 2 mal abgedichtet, aber Flopp wasser kommt immer wieder rein Ich würde mich freuen, über ein paar antworten danke Gruss Adam:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hi outdog78. Also die Scheinwerfer sollen zu 100% passen. Aber ob die hier eingetragen bekommst?( Kannst ja wieder die Originalen kaufen. Hab schon oft gesehen bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 weisste, mir ist das egal ob ich die eingetragen bekomme oder net. Mein schwager hat Honda Stream, und der hat das auto Neu vom Hondahändler gekauft, nun het der auch kein E Prüffzeichen, daher ist mit das egal, wenn die anderen das haben dürfen dann kann ich das erst recht haben.:)) Aber schau dich mal um, wenn du ne karre siest die haben Klarglass und KEIN Eprüffzeichen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 die amischeinwerfer hier eingetragen zu bekommen ist nicht möglich, weil die auf der anderen seite des teichs ein ganz anderes lichtbild haben. wurde hier schon x-mal durchgesprochen. bitte mal die suche benutzen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 @B-CH6 Genau. Das hab ich damit gemeint. @outdog78 Wenn das so ist dann würde ich bei ebay in america schauen. Die haben dort große auswahl an scheinwerfer und rückleuchten.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 ich werde mal umschauen was sich da machen lässt Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Kannst mal Serhat anschreiben. Der hatte auch welche zu verkaufen. So weit ich weis auch mir E zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 ich weiss aber, Serhat will viel moos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Passen tun die def. ich hatte die auch mal (siehe Galerie), aber die Qualität ist nicht unbedingt immer die beste, kommt auf den Anbieter an, also ggf. ebenfalls vorher abdichten. Das Lichtbild ist anders das stimmt. Nimm die von Serhat, sind wenigstens dicht und sparst porto und Zoll. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich wollte doch nur 45€ + Versand haben, wenn das schon zu teuer ist? letzendlich sind die vor 2 wochen über ebay weg auch für gutes Geld. Meine aus USA waren total identisch mit den Originalen,Kunstoff das gleiche, kunstglass gleich sogar die Reflektoren gleich, stand auch made in taiwan drauf. Dichtung war auch das gleiche wie beim originalen. Hatte wohl glück gehabt damals, wobei damals gab es nicht soviel auswahl an anbietern und somit auch anbietern von Plagiaten. Problem ist nur dass die teiel kein E zeichen haben und nicht ELWR fähig sind... grüße Serhat Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich hab da mal ne Frage, ich will mir jetzt ein Xenon Kit über ebay kaufen, die 8k K variante. Aber die CG2 haben ja eine HB4 Birne und so weit ich weiss ist der Sockel zur H4 Birne unterschiedlich, oder nicht? Wenn ich mir die H4 - Xenon Version kaufe, wird die passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo, es passt NUR HB4. H4 ist vollkommen anders. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Du kannst dir auch HB4 Xenon Kit kaufen, gibs auch reichlich bei Ebay. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.