Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontscheinwerfer CG2


outdog78

Empfohlene Beiträge

Abend kollegen, hat jemand schon von euch mit USA scheinwerfer erfahrung gemacht.

 

http://www.andysautosport.com/honda/1998_2002_accord/lights/headlights/option_racing/opti00149685.html

 

Die sehen fett aus, nun ob die so einfach bei CG2 Passen, das ist ne andere frage.

 

Meine alte scheinwerfer, sind Platt.:wall:

 

Immer wenn es regnet, bekomme ich wasser in den scheiss Scheinwerfer.:wall:

 

Habt ihr vorschläge an mich ???(

 

 

PS. Meine Scheinwerfer habe ich schon 2 mal abgedichtet, aber Flopp wasser kommt immer wieder rein

 

Ich würde mich freuen, über ein paar antworten danke

 

Gruss Adam:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

weisste, mir ist das egal ob ich die eingetragen bekomme oder net.

 

Mein schwager hat Honda Stream, und der hat das auto Neu vom Hondahändler gekauft, nun het der auch kein E Prüffzeichen, daher ist mit das egal, wenn die anderen das haben dürfen dann kann ich das erst recht haben.:))

 

Aber schau dich mal um, wenn du ne karre siest die haben Klarglass und KEIN Eprüffzeichen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen tun die def. ich hatte die auch mal (siehe Galerie), aber die Qualität

ist nicht unbedingt immer die beste, kommt auf den Anbieter

an, also ggf. ebenfalls vorher abdichten.

Das Lichtbild ist anders das stimmt. Nimm die von

Serhat, sind wenigstens dicht und sparst porto und Zoll.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte doch nur 45€ + Versand haben, wenn das schon zu teuer ist?

letzendlich sind die vor 2 wochen über ebay weg auch für gutes Geld.

Meine aus USA waren total identisch mit den Originalen,Kunstoff das gleiche, kunstglass gleich sogar die Reflektoren gleich, stand auch made in taiwan drauf. Dichtung war auch das gleiche wie beim originalen. Hatte wohl glück gehabt damals, wobei damals gab es nicht soviel auswahl an anbietern und somit auch anbietern von Plagiaten.

Problem ist nur dass die teiel kein E zeichen haben und nicht ELWR fähig sind...

 

grüße

Serhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.