blue devel Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 hallo. interessehalber wüßte ich mal gerne welcher tuner den accord TypeS auf 350 ps mit turbo macht. es gab mal einen im forum, wo dieses machen lassen hat. ist etwa 2 jahre her. dieser tuner kam aus stuttgart oder umgebung. war zwar net der billigste, aber egal. wäre cool, wenn jemand diesen kennen würde. es ist aber nicht bht. da habe ich schon geschaut. er würde nur den 210ps TypeR auf 270-310 ps machen. macht aber keinen aktuellen TypeS. und von diesem bht hat nämlich mein kumpel a turbo in seinem ej6 eingebaut. so geil das ganze. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hast du zufällig getrunken??:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Der hier? http://www.nnomo-racing.com/index.htm Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Meinst du vielleicht Nomo-Racing.com mit dem Accord Cl9. Die hatte mal ein TurboKit für den Accord ab 2003 Stage 2 +180PS. Hoffe konnte dir helfen! Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hast du zufällig getrunken??:schock: warum sollte ich? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 warum sollte ich? mfg Denkemal wegen deinem satzbau ;-) Und dem deutsch im titel wo den.... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 satzbau hin oder her. fakt ist. es gab mal einen. dieser war auch im forum angemeldet. hatte damals einen Accord TypeS mit einem turbo. dieser hatte über 350ps. er kam aus der richtung stuttgart. aber wenn mich net alles täuscht, habe ich ihn damals angeschrieben. und bis jetzt ka antwort bekommen. oder es war nur a fake. daß es diese firma gar net gibt? eigentlich gehts nur darum. weil mein kumpel den turbo von bht drin hat. er in seinem civic kanapp 200ps hat. ich das so geil finde. und ich aber auch weiß, daß es einen tuner gibt wo mein traumauto (Accord TypeS; was sonst) mache würde, ich nur nachfragen wollte wer dieses macht. mehr will ich gar net. ach ja. wegen ''wo denn'' ist nunmal im schönen bayern aktuell. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Denkemal wegen deinem satzbau ;-) Und dem deutsch im titel wo den.... Das hab ich mal geändert, bekomm ich immer Plaque von :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich habe nichts gegen die bayrische Mundart. Unterschiedliche Mundarten sollten erhalten bleiben in unserem schönen Deutschland. Mag ja sein, dass man bayrisch Reden kann, dass es sich auch gut anhören mag, aber in Schreibform mit völlig abstrusen Satzbau (und einer willkürlich anmutenden Verwendung von Großbuchstaben), liest sich sowas einfach recht schwer. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 der accord is doch hoch gegangen ?!?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Macht doch nichts, wenn er wenigstens zuvor 350PS hatte :D (wenn auch nur kurz) Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hast du zufällig getrunken??:schock: :lol: der accord is doch hoch gegangen ?!?!! sollte das nicht der CL7 gewessen sein, mit dem Kompressor? Mich würde es interessieren, ob der CL9 auch irgendwann mal zum verkauft steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 :lol: sollte das nicht der CL7 gewessen sein, mit dem Kompressor? Mich würde es interessieren, ob der CL9 auch irgendwann mal zum verkauft steht. Richtig, war der CL7 Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 es war auf jedenfall a roter TypeS. er hatte sich in etwa dezember 2006 hier angemeldet. sowas um den dreh. und wegen der schreibrart. so ist das nunmal, wenn man im schönen bayern wohnt. man gewöhnt sich an die sprache. kann aber auch gut sein, daß der liebe herr a kompressor hatte. warum ist der zerflogen? weiß jemand mehr? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Warum schreibt Ihr immer der Motor (CL9) wäre kaputt gegangen, der wird doch nach wie vor angeboten, oder täusche ich mich da? Wären die 370 PS so unrealistisch für diesen Motor mit Turbolader, alo ich denke, bzw. ich kann mir nicht vorstellen dass der Motor das nicht aushalten soll, ist ja sicher auf die Mehrleistung ausgelegt oder, also sprich die Motor Bauteile die mehr belaset werden sind wohl gegen andere getauscht bzw. verstärkt worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 oder der kompressor ist hoch gegangen. kannst schon recht haben. der motor sollte ausgelegt sein für solche leistungen. vermute mal schon daß der TypeS-Motor bissi was aushält. aber gibts denn überhaupt einem im forum, wo a turbo odrr kompressor auf seinem TypeS oder TypeR hat? glaub eher net oder? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 http://www.maxrev.de/k20a6-ausm-cl7-mit-jackson-racing-kompressor-preisupdate-t61098.htm soviel zu dem Thema Nnomo Racing und der K20/K24 ist standfest... http://www.nnomo-racing.com/index.htm geht auf Produkte, dann sind rechts die Links... bitte mal lesen Vtec wird auf 3.000 herabgesetzt :schock::schock:!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Wunder dass der hoch ging :roll::roll:!!!! Beim Kompressor Kit wird der Motor nicht verstärkt laut Homepage. Beim Turbo wird er aber zugleich wird auch der Hubraum vergrößert, was des für einen Sinn ist mir total unklar, des kostet satte 7500,- Euro!!!!! Der Turbo Kit Stufe 2 ca. 180 PS mehr noch mal 8.000,- Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur mal so am Rande, die Preise sind total überteuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu mal eine 100% abstimmung nicht geben ist und es zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht möglich ist!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 warum f/i? mein tuner hat grad seinen 1. n/a K24 gebaut 303PS/298NM geht wie Sau; hat schon einen trackday hinter sich und OHNE probs hat ein irre geiles Drehzahlband, jedoch bei 8100rpm ist schluß (dank 99mm Hub) aja und der hätte noch reserven8) würde der K in den ATR passen, dann gäbe es nichts mehr zu überlegen:rolleyes: Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 warum f/i? mein tuner hat grad seinen 1. n/a K24 gebaut 303PS/298NM geht wie Sau; hat schon einen trackday hinter sich und OHNE probs hat ein irre geiles Drehzahlband, jedoch bei 8100rpm ist schluß (dank 99mm Hub) aja und der hätte noch reserven8) würde der K in den ATR passen, dann gäbe es nichts mehr zu überlegen:rolleyes: passt der K auf keinen ins CG/CH modell? haste ein paar infos zum 1. n/a K24 mit den 303 PS.. ??? würde mich doch stark interessieren was man da alles machen kann. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 past nicht, bzw gibts da nix von hasport oder so ist ein K24 block mit K20 kopf und kompl. aufgebaut wie und was ist wurscht! hat eh keiner die ernsthafte absicht sowas zu machen und wenn doch, dann gibts die nötigen details fakt ist es ist ein 2,4l n/a Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Der K paßt nicht rein, weil es keine Swap Kits für die EU Accords gibt! Denke mal schwer dass z.B. die Antriebswellen, Motorhalterungen usw nicht passen. Mario der K24 ist aber nicht in einem Accord, oder? Im Accord funktioniert dass leider mit der Abstimmung nicht, weil über die ECU z.B. Klima, VSA usw läuft und der Tacho über Drive by Wire läuft und auch der getauscht werden müßte. Rikli probiert scho seit paar Jahren das Problem zu lösen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 past nicht, bzw gibts da nix von hasport oder so ist ein K24 block mit K20 kopf und kompl. aufgebaut wie und was ist wurscht! hat eh keiner die ernsthafte absicht sowas zu machen und wenn doch, dann gibts die nötigen details fakt ist es ist ein 2,4l n/a ah ok, von dem hatte ich doch schon gehört. K24 block und K20 kopf. ich glaube ich weiß welchen du meinst. ist in nem ep3 dinne, oder? aber ist schon ziemlich geil wenn man überlegt wie der das geschafft hat. macht sicherlich spaß die bude Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 ist ein einem EG Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 sorry das ich mich jetzt einmische, aber gibts es wirklich ne möglickeit ein Turbolader in den Cl7 einzubauen. Ich habe nicht grad viel Ahnung von Motoren aber hätte gern genauere Info´s dazu. Zum Beispiel was ich da machen muss, wo ich den herbekomme und was das kosten soll. Wäre coll wenn Ihr mir das mal erklärt , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Dein CL7 hat einen K20A (= Motorcode) Motor drin, diesen Motor gibt es auch in den USA, somit kannst z.B. Turbo oder Kompressor Kits aus den Staaten nehmen und auch andere Motorenteile die für so einen Umbau notwendig sind gibt es. Stärkere Pleul, geschmiedete Kolben mit geringerer Verdichtung usw... passende Auspuffanlagen um die kpl. Leistung rauszuholen mußt du dir anfertigen lassen ca. 1000,- Euro. Beim europäischen Accord gibt es nur ein Problem, abgesehen von der Eintragung die evtl. machbar wäre, ist die Abstimmung, sprich die Motorelektronik (Zündung, Benzin/Luftgemisch, Vtec Umschaltung...) an den Turbo oder Kompressor anzugleichen, ohne diese Angleichung/Abstimmung macht dies Null Sinn, man holt nicht die mögliche Leistung raus und was noch schlimmer ist man geht das Risko eines Motorschadens ein. Leider ist eben diese so wichtige Abstimmung beim europäischen Accord CL7 / CL9 nicht zu 100% möglich aus eben den oben genannten Gründen, über ein Zusatzsteuergerät welches dazwischen geschaltet wird soll es möglich sein, ich rate aber davon ab, weil die Abstimmung nicht zu 100% machbar und das Risko ziemlich groß ist dass der Motor hoch geht. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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