Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie heißt der Tuner, welcher den TypeS auf 350PS tunt?


Empfohlene Beiträge

hallo.

interessehalber wüßte ich mal gerne welcher tuner den accord TypeS auf 350 ps mit turbo macht. es gab mal einen im forum, wo dieses machen lassen hat. ist etwa 2 jahre her. dieser tuner kam aus stuttgart oder umgebung. war zwar net der billigste, aber egal. wäre cool, wenn jemand diesen kennen würde. es ist aber nicht bht. da habe ich schon geschaut. er würde nur den 210ps TypeR auf 270-310 ps machen. macht aber keinen aktuellen TypeS. und von diesem bht hat nämlich mein kumpel a turbo in seinem ej6 eingebaut. so geil das ganze. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

satzbau hin oder her. fakt ist. es gab mal einen. dieser war auch im forum angemeldet. hatte damals einen Accord TypeS mit einem turbo. dieser hatte über 350ps. er kam aus der richtung stuttgart.

aber wenn mich net alles täuscht, habe ich ihn damals angeschrieben. und bis jetzt ka antwort bekommen. oder es war nur a fake. daß es diese firma gar net gibt?

eigentlich gehts nur darum. weil mein kumpel den turbo von bht drin hat. er in seinem civic kanapp 200ps hat. ich das so geil finde. und ich aber auch weiß, daß es einen tuner gibt wo mein traumauto (Accord TypeS; was sonst) mache würde, ich nur nachfragen wollte wer dieses macht. mehr will ich gar net.

 

ach ja. wegen ''wo denn'' ist nunmal im schönen bayern aktuell. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen die bayrische Mundart. Unterschiedliche Mundarten sollten erhalten bleiben in unserem schönen Deutschland.

 

Mag ja sein, dass man bayrisch Reden kann, dass es sich auch gut anhören mag, aber in Schreibform mit völlig abstrusen Satzbau (und einer willkürlich anmutenden Verwendung von Großbuchstaben), liest sich sowas einfach recht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 

 

sollte das nicht der CL7 gewessen sein, mit dem Kompressor?

 

 

Mich würde es interessieren, ob der CL9 auch irgendwann mal zum verkauft steht.

 

Richtig, war der CL7

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

 

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

 

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war auf jedenfall a roter TypeS. er hatte sich in etwa dezember 2006 hier angemeldet. sowas um den dreh. und wegen der schreibrart. so ist das nunmal, wenn man im schönen bayern wohnt. man gewöhnt sich an die sprache.

kann aber auch gut sein, daß der liebe herr a kompressor hatte.

warum ist der zerflogen? weiß jemand mehr? mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt Ihr immer der Motor (CL9) wäre kaputt gegangen, der wird doch nach wie vor angeboten, oder täusche ich mich da?

 

Wären die 370 PS so unrealistisch für diesen Motor mit Turbolader, alo ich denke, bzw. ich kann mir nicht vorstellen dass der Motor das nicht aushalten soll, ist ja sicher auf die Mehrleistung ausgelegt oder, also sprich die Motor Bauteile die mehr belaset werden sind wohl gegen andere getauscht bzw. verstärkt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der kompressor ist hoch gegangen. kannst schon recht haben. der motor sollte ausgelegt sein für solche leistungen. vermute mal schon daß der TypeS-Motor bissi was aushält.

aber gibts denn überhaupt einem im forum, wo a turbo odrr kompressor auf seinem TypeS oder TypeR hat? glaub eher net oder? mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.maxrev.de/k20a6-ausm-cl7-mit-jackson-racing-kompressor-preisupdate-t61098.htm

 

soviel zu dem Thema Nnomo Racing und der K20/K24 ist standfest...

 

http://www.nnomo-racing.com/index.htm

 

geht auf Produkte, dann sind rechts die Links... bitte mal lesen Vtec wird auf 3.000 herabgesetzt :schock::schock:!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Wunder dass der hoch ging :roll::roll:!!!! Beim Kompressor Kit wird der Motor nicht verstärkt laut Homepage.

 

Beim Turbo wird er aber zugleich wird auch der Hubraum vergrößert, was des für einen Sinn ist mir total unklar, des kostet satte 7500,- Euro!!!!! Der Turbo Kit Stufe 2 ca. 180 PS mehr noch mal 8.000,- Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nur mal so am Rande, die Preise sind total überteuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zu mal eine 100% abstimmung nicht geben ist und es zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht möglich ist!!!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum f/i?

mein tuner hat grad seinen 1. n/a K24 gebaut

303PS/298NM

geht wie Sau; hat schon einen trackday hinter sich und OHNE probs

hat ein irre geiles Drehzahlband, jedoch bei 8100rpm ist schluß (dank 99mm Hub)

aja und der hätte noch reserven8)

würde der K in den ATR passen, dann gäbe es nichts mehr zu überlegen:rolleyes:

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum f/i?

mein tuner hat grad seinen 1. n/a K24 gebaut

303PS/298NM

geht wie Sau; hat schon einen trackday hinter sich und OHNE probs

hat ein irre geiles Drehzahlband, jedoch bei 8100rpm ist schluß (dank 99mm Hub)

aja und der hätte noch reserven8)

würde der K in den ATR passen, dann gäbe es nichts mehr zu überlegen:rolleyes:

 

 

passt der K auf keinen ins CG/CH modell?

 

haste ein paar infos zum 1. n/a K24 mit den 303 PS.. ???

würde mich doch stark interessieren was man da alles machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der K paßt nicht rein, weil es keine Swap Kits für die EU Accords gibt! Denke mal schwer dass z.B. die Antriebswellen, Motorhalterungen usw nicht passen.

 

Mario der K24 ist aber nicht in einem Accord, oder?

 

Im Accord funktioniert dass leider mit der Abstimmung nicht, weil über die ECU z.B. Klima, VSA usw läuft und der Tacho über Drive by Wire läuft und auch der getauscht werden müßte. Rikli probiert scho seit paar Jahren das Problem zu lösen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

past nicht, bzw gibts da nix von hasport oder so

 

ist ein K24 block mit K20 kopf und kompl. aufgebaut

wie und was ist wurscht! hat eh keiner die ernsthafte absicht sowas zu machen und wenn doch, dann gibts die nötigen details

fakt ist es ist ein 2,4l n/a

 

 

ah ok, von dem hatte ich doch schon gehört. K24 block und K20 kopf. ich glaube ich weiß welchen du meinst. ist in nem ep3 dinne, oder?

aber ist schon ziemlich geil wenn man überlegt wie der das geschafft hat.

macht sicherlich spaß die bude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich mich jetzt einmische, aber gibts es wirklich ne möglickeit ein Turbolader in den Cl7 einzubauen. Ich habe nicht grad viel Ahnung von Motoren aber hätte gern genauere Info´s dazu. Zum Beispiel was ich da machen muss, wo ich den herbekomme und was das kosten soll. Wäre coll wenn Ihr mir das mal erklärt , danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein CL7 hat einen K20A (= Motorcode) Motor drin, diesen Motor gibt es auch in den USA, somit kannst z.B. Turbo oder Kompressor Kits aus den Staaten nehmen und auch andere Motorenteile die für so einen Umbau notwendig sind gibt es. Stärkere Pleul, geschmiedete Kolben mit geringerer Verdichtung usw... passende Auspuffanlagen um die kpl. Leistung rauszuholen mußt du dir anfertigen lassen ca. 1000,- Euro.

 

Beim europäischen Accord gibt es nur ein Problem, abgesehen von der Eintragung die evtl. machbar wäre, ist die Abstimmung, sprich die Motorelektronik (Zündung, Benzin/Luftgemisch, Vtec Umschaltung...) an den Turbo oder Kompressor anzugleichen, ohne diese Angleichung/Abstimmung macht dies Null Sinn, man holt nicht die mögliche Leistung raus und was noch schlimmer ist man geht das Risko eines Motorschadens ein.

 

Leider ist eben diese so wichtige Abstimmung beim europäischen Accord CL7 / CL9 nicht zu 100% möglich aus eben den oben genannten Gründen, über ein Zusatzsteuergerät welches dazwischen geschaltet wird soll es möglich sein, ich rate aber davon ab, weil die Abstimmung nicht zu 100% machbar und das Risko ziemlich groß ist dass der Motor hoch geht.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.