Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff


Accordfraek

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich würde die 103 € nehmen, in ein Kästchen legen und so lange warten, bis in dem Kästchen knapp 200 Euro drin liegen. Dann wird ein Magnaflow gekauft :D

 

Spaß beiseite, also der sieht jetzt eher aus wie billig-Müll Marke Supersport. Wahrscheinlich haste Rost am Endrohr bevor der Frühling kommt und er hört sich an als ob dein Auto Asthma hätte. Ich würd den nich holen. Da steht noch was von gebördeltem Rand für optimalen Klang...Klar und VW Fahrer sind die besten und die Erde eine Scheibe. :D

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch nen magnaflow nur eine sache gibt zu mekkern beim magnaflow wenn du lange autobahn fährst und ca 120km/h wirds laut bzw dröhnt es ganz schön :D:D da hilft nur ne konta hifi anlage :D:D

 

ne aber ohne scheiss der magnaflow hört sich geil an. habe einen mit zwei endrohren. aber wenn wir grade beim thema esd sind wie ist es nochmal mit der lebenlangen garantie?? wenn das ding durch gammelt kriege ich echt nen neuen kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wie tupperware, lebenszeitgarantie.

 

Ich hätte mal fast bei denen Angefangen. Aber ich hätte dann umziehen müssen nach Berlin und da hatte ich keinen Bock. Ne kann die Qualität nur empfelen lieber gleich richtig als dann zwei mal.

 

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich leider auch net. Kommt denk ich wie überall darauf an ob de das selber schweist oder auf garantie von ner Firma machen lässt. Ich habe alles mit Edelstahldraht schweisen lassen und das hält echt Jahunderte.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiern geht über studieren. quali mag ja gut sein. aber ob es der klang so ist? wenn ich nochmal entscheiden könnte bei mir einen esd ran zu machen. entweder original oder magna.

remus bzw sebring sind von der quali wahnsinn. habe meinen jetzt 5 jahre drauf mit über 80tsd km ohne jeglichen rostansatz. ausser flugrost. ob es der bringt? vom klang vielleicht. aber das war es auch schon. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Suche ESD für meinen CE2.

Wenn es geht Magnaflow oder so´n selbstgezimmerten Muffler!

Hat jemand sowas günstig anzubieten`?

Mit freundlicher Lichthupe

TERMITEN-TERMINATOR

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mach dir mal keine Hoffnung.....weil fuer die Magnas gibts fuern CE1/2 nix ABE hoechstens Einzelabnahme. Hab aufgehoert mir drueber nen Kopf zumachen. Da ich mein Motor uebern Winter etwas ueberholen will und gleich drauf nen schoenen Wowa-Anhaenger fuer mein CE2 hintendran kaufen will. Gibt aber def. Anbierter die welche haben fuer die Schoensten Kombi's von Honda. Preise ab 300€ und wie es Klingt weiss ka Sau net.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.