Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sturzeinstellung CG2


Motzi21

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

mal so kleines Info, wie ihr wisst, habe ich mein Auto mit Konis und Eibach Federn tiefergelegt, vorne bei Konis unterste Nut und hinten obere, also standart Höhe, habe die Bereifung 225/35/19.

Heute habe ich die Sommerreifen auf Winer gewechselt und die Sommerreifen sind so was von im A....

Ich hatte eh vor, nächstes Jahr Sommerreifen neu zu kaufen, weil ich momentan Nankang Reifen drauf habe und die sind so was von schlecht. Wegen Tieferlegung sind die Reifen jetzt Innenseite fast wie Slicks und Aussenseite noch gut 4-5mm Profil.

So viel zum Thema Sturzeinstellung, habe mir schon im Sommer SPC Sturzeinsteller für alle vier Räder gekauft, habe die aber extra nicht eingebaut, um zu sehen, wie krass der Sturz sich ändert und jetzt sehe ich, dass ich so schnell, wie möglich die einbauen sollte, da ich kein Bock habe meine ganz neue Wintereifen nächstes Jahr mal wieder neu zu kaufen. :wall:

hat einer von euch schon am CG2 Sturzeinsteller verbaut? Also Hinterachse ist klar, aber vorne? Von SPC für vorne gabs nur diesen Kit

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-98-99-00-01-02-HONDA-ACCORD-FRONT-BALL-JOINT-ACURA_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2em20Q2el1116QQitemZ120208182599

aber ich bin mir am überlegen, ob ich mir diesen von Ingalls besser holen sollte

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/_Car-Truck-Parts-Accessories__INGALLS-FRONT-CONTROL-ARM-CAMBER-KIT-98-02-ACCORD-CL-TL_W0QQitemZ180302260817QQadnZCarQ20Q26Q20TruckQ20PartsQ20Q26Q20AccessoriesQQadiZ2865QQcmdZViewItem?hash=item180302260817&_trkparms=72%3A543%7C39%3A1%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p4506.c0.m245

Kann mir da jemand was näheres zu den beiden Kits sagen? welcher vorteilhafter ist?

Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also hinten werde ich die schnell einbauen können, ist auch nicht so schwer, vorne das Kit was ich habe, ist auch nicht schwer einzubauen, das blöde nur vorne ist, dass man nicht direkt den Sturz verstellen kann, sondern den Wagen aufbocken muss, um erstmal an die Versteller dranzukommen, verstellen und dann wieder ausmessen. Und für Sommer überlege ich mir auch wieder 18" zu kaufen, da ich eh neue Reifen brauche. Jetzt mit Winterreifen habe ich wenigstens mal wieder eine ruhige Lenkung, ohne dass der Wagen jeder Spurrille nachläuft, das mit 19" ist extrem, mit meinen 18" hatte ich das damals nicht.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:Hey Arthur,:wink:

 

habe ja nun auch die Koni´s drinne, aber das die Kanten runter sind kann ich nicht bestätigen. Habe eher das Problem, dass ich mit zu viel Luft gefahren bin, die Reifen die jetzt vorne sind hatte ich hinten drauf. Aufgrund des überhöhten Luftdrucks bei meinen 18" ist der Reifen jetzt in der Mitte abgefahren, die Kanten schauen noch Prima aus. Jetzt mal nen bissl abweichend vom Thema. Was sollte man denn bei 225/40/18 für einen Druck fahren? Hatte 2.5 drauf. Ach ja, und das Spurrillentanzen kenne ich auch nur zu gut.:wall:

 

 

:wink:LG Kay:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der gleichen Bereifung hatte ich damals vorne 2,6 und hinten 2,5 und die Reifen sahen sehr gut aus, wurden nicht mittig abgefahren. Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja auch 225/40 18 michelin Sport, damals hatte ich mich bei michelin direkt gewand, die wollten dann die achslachten etc. haben und haben mir dann einen Luftdruck von 2,6 - 2,7 Bar empfohlen je nach gewicht, ich bin diese auch immer gefahren mit besten ergebnissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.