rookee Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo, Da ich ja schon länger nach solchen Bodykits für das Facelift ausschau halte habe ich diverse Firmen angeschrieben ; unter andrem tss-tuning , die einen Super support leisten. Habe heute ein Interessantes Angebot bekommen und würde mal eure Meinungen hören. http://img407.imageshack.us/img407/7614/frontlippeschwellerhi8.th.jpg http://img78.imageshack.us/img78/3167/frontstostangegi8.th.jpghttp://img78.imageshack.us/images/thpix.gif http://img519.imageshack.us/img519/4044/pk0180hsaccordmr3.th.jpg nur für Facelift ab Bj.2006 : Frontspoilerlippe 285,00 € Fronstoßstange 399,00 € Schwellersatz 295,00 € Heckstoßstange 399,00 € Ich finde die Lippe ganz geil und werde wohl mal bald bestellen. Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 wäre nicht schlecht, wenn wir das Kit auchmal zu Gesicht bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Wenn es eine zu grosse Mühe macht die Vorschaubilder anzuklicken kann ich auch nicht helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Also selbst dann kommt bei mir nur ein Fehler :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich hab mir die seltsame Story mit den Bildern mal angeschaut und festgestellt, dass ich mit dem Internet Explorer 7 auch keine Bilder betrachten kann...nur dieses fehlerhafte rote X... Wie schon von den Anderen erwähnt, folgt immer nur eine Fehlermeldung :weissnich: !!! Danach hab ich die Betrachtung der Dateien über Mozilla Firefox vollzogen und sogar ein sehenswertes Ergebnis wahrnehmen dürfen...zwar seltsam, aber es hat funtkioniert Und für Alle, die immer noch keine Bilder sehen können, füge ich hiermit die gezeigten Details erneut hinzu...BITTE !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hmm. von 3 Rechner aus probiert geht...sind doch bloss ganz einfache imageshack links. http://img407.imageshack.us/my.php?image=frontlippeschwellerhi8.jpg http://img78.imageshack.us/my.php?image=frontstostangegi8.jpg http://img519.imageshack.us/my.php?image=pk0180hsaccordmr3.jpg Edt : Ups da war wohl einer schneller...Seltsam hatte noch keine Probs mit den Thumbnails von Imageshack...naja jetzt muss es wohl für jeden klargehen.. ,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Oh Mann, und so was gibts dann wieder bloß fürs Facelift :wall::wall::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 zur Front-ja das Heck-ist nicht so meiz, da sind mir die reflektoren zu weit oben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 bei mir gehts, mit Firefox. Find alle 3 Teile schick, nur halt wie immer zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 zur Front-ja das Heck-ist nicht so meiz, da sind mir die reflektoren zu weit oben jo,bin voll deiner Meinung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Lippe ja, Schweller ja, Fontschürtze nein und Heckschüz passt doch sowieso nicht an deinen Tourer oder hast du da ne andere Info von TSS bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Heck ist soweit ich weiss nciht für den Tourer. Ich überlge grade auch ob ich sovile Geld in eine GFK Lippe investieren soll mag das Zeug garnicht am Auto bzw. wenn dann nur an meinem 1:5 Verbrenner ;) Leider finde ich rein garnix aus Abs für den Facelift Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Wie ist das eigentlich mit Face- und Prefacelift, da passt doch dann nur die Front nicht, oder? Und was ist an der Front anders? Sind das große Unterschiede? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 der eine sagt das passt, der andere sagt ist anders(Kotis, Motorhaube, Grill) ...also nichts ist so wahr wie selber ausprobieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-R-C Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo also bei mir hat ein Heckansatz für das Pre-Facelift Modell nicht an meinen Accord BJ.2006 gepasst. Die Stossstange bei meinem Facelift war ca 2-3 cm zu lang. der Lackierer musste die Enden vom Ansatz abschneiden und nach dem verschrauben und ankleben beispachteln. :wall: mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Also ich hab jetzt bei TSS mal angefragt, ob die die Teile nicht auch für den Preface haben, da meinten die : "Leider kann ich Ihnen nur die Teile auf der Homepage anbieten." Edit: Also, in der 2. Mail meinte der Herr, dass sie diese Schürzen demnächst in ihr Sortiment aufnehmen, weil sie noch auf das Gutachten warten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 also mir sagt davon nix zu. bei dem bastelschuppen kauf ich aber eh nix:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 also mir sagt davon nix zu. bei dem bastelschuppen kauf ich aber eh nix:p Ich bin da ganz deiner Meinung mir sagt da auch nichts so richtig zu:grummel:!!! Ausserdem bin ich eher der JDM-Style Fan, weniger is nämlich oft mehr8)!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Die Lippe sieht Top aus, nur der rest >>>:wall::wall::wall: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 wie es aussieht brauche ich früher als gewollt etwas für meine Front. Da gibt es nähmlich immer noch Leute die an einer Ampel den Rückwärtsgang einlegen statt den ersten :wall::wall::wall: . Ja so war es trotz einem normalen Abstand hat es mich erwischt. Der Stossfänger locker 30 cm rein und wieder raus , jetzt hängt der Grill auf einer Seite etwas raus dabei ist auch der Stossfänger innen gebrochen . Der Spaltmass unter dem linken Scheinwerfer ist ca 5 mm gross /auf der anderen Seite kein 1mm aber ansonsten ist alles noch heile und von weitem sieht man sogar nix :wall:... Echt ärgerlich sowas und das nach knapp 2 Monaten Tourer Spass... Kenn jemand ein Händler ausser die abzieher bei uns um die Ecke bei dem man Honda Teile ordern kann ? (Ich meine Orginal Stossfänger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Eigentlich jede freie Werkstatt! Du musst mir auch quasi alles nachmachen oder? Ne im ernst nun hast du mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Werde mal morgen bei meinem Kollegen nachfragen. Ist dir auch mal einer Rückwärts Frontal reingefahren ? ;-) ohh man wie sich das schon anhört hahaaa EDIT: Jetzt erinner ich mich wieder du hast den Heckschaden gehabt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 :krank:Ganz recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Oh Mann, ich hab grad gesehen, dass der Frontspoiler der gleiche ist, den sie auch auf Pakfeifer haben:rolleyes: Dann wäre es ja doch noch ne Alternative für mich... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.