dani-accord Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo, ich habe ein Problem, seit ein paar Tagen geht an meinem Accord die Hupe nicht mehr und ich kann meinen Tempomat übers Lenkrad nicht mehr steuern!m Weiss jemand an was das liegen kann??? Bitte um Schnelle Hilfe...Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hast Du evtl. mal die Sicherungen gecheckt :weissnich: Vielleicht hat sich ja Eine verabschiedet... Über´s Handbuch (falls vorhanden) dürftest Du sogar die Richtige finden ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani-accord Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 habe ich schon gemacht die ACC sind es doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Es sollte die Sicherung mit dem Symbol des Signalhorns sein... Sind denn beide Geräte gleichzeitig "ausgefallen" ??? Was macht denn deine Hupe noch für Geräusche beim Betätigen ??? Macht es noch KLACK KLACK ??? Schau mal in diese Thematik, evtl. nützt Dir die PDF-Datei was... Zum Tempomat hab ich in der Boardsuche etwas gefunden... Vielleicht ist es ein Kontaktproblem, wie es beispielsweise HIER oder HIER beschrieben wird... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani-accord Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 hatt sich erledigt habe nochmal alle sicherungen gerpüft egal was drauf stand und habe dann eine gefunden die im motorraum mit STOP..beides funkt wieder...danke aber trotztdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.