kretschi74 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich meinte Ed Ed Bei dir ist mir klar,Chinadinger funzen nicht. Wenn man ein Dieselradio eingebaut hat läuft der Kompressor sofort mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Bild wovon kretschi? Bei mir ist alles OEM. *edit* Habe jetzt die Selbstdiagnose durchgeführt, keine Codes, die Anzeige ist dunkel geblieben. Klima eingeschaltet Kompressor und Lüfter an. Stecker von dem Drucksensor vo. re. angezogen, Kompressor und Lüfter aus. Ähmm, Drucksensor hinne? Bearbeitet 12. März 2019 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Drucksensor diagnostiziert, Sensor hat durchfluß wie soll und am Stecker liegt 11,5V an. Alles gut also. Als nächstes stehen die 16er und 20er Stecker drin. Sind die Stecker zum Radio gemeint? In Motorraum am Relaiskasten sind mir keine Stecker entgegen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Wieviel Gramm Kühlflüssigkeit sind denn in der Anlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 550g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hi ed, bitte kontrolliere mal die Klimalüfter ob die mitlaufen wenn du. AC ON schaltest, wenn nicht probiere es vorsichtshalber auch deinem Radio einheit und berichte. Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Er sagte das Die mitlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Lüfter laufen mit, Magnetkupplung greift, nur kühlen tut die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorde Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Kältemittel: Hatte es letztes Jahr bei meinem Accord auch, dass die Klima nur stossweise kühle Luft befördert hat. Habs ausfüllen lassen und die Sache war gegessen. Wenn ich mich jetzt nicht irre, müsste beim Accord zumindest auf der rechten Fahrzeugseite in der Klima-Aluleitung neben dem Wischwasserbehälter ne Art Guckloch sein.... da kann man es auch erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hat er doch alles schon. Klima voll Knopf drücken = Lüftermotoren "an" und Magnetkupplung zieht auch an. Bei VW Modellen war die kleine Schraube in der Mitte lose,ob es sowas auch hier gibt:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Bei VW vermutlich möglich, bei dem Kehin Kompressor eher weniger, denke ich. Habe eben meinen alten Kompressor ins Tageslicht befördert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Kurze Frage, welches des beiden (baugleichen) Mitsuba-Relais ist das Kimaanlagenrelais, das obere auf dem Foto (senkrecht) oder das untere (quer)? Bearbeitet 13. April 2020 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Die beide Omron wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Ach ja, bezüglich meines Problem mit nicht funktionale Klimaanlage. Es war Kompressor. Habe ein gebrauchtes vom Schrotthändler gekauft und montiert. Nach dem ich ein neuen gekauft und montiert habe, lief die Klimaanlage wie die soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Thx, aber es muss eine der beiden Mitsuba sein, beide haben ein Klimasymbol im Deckel.. Es ist inzwischen aber auch egal, ich hab gestern gleich 2 in Amazonien bestellt :)) Meine Klima muckt ab und zu, ich nehme an, es ist das Relais. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Klima läuft wieder einwandfrei, hatte die hier genommen, bei dem Preis kann man echt nicht meckern :)): https://www.amazon.de/deutschauto-39794-sda-a03-Power-Sicherung-g8hl-h71-12-VDC-Kompressor/dp/B0749FMMDH/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=deutschauto+39794-sda-a03&qid=1590857702&sr=8-1 Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Die Scheißdinger sind auch im Schiebedach verbaut.Also wenn es da mal zuckt danach schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hallo Die Omrom Relais werden gegen die von Mitsuba getauscht, da gibt es eine Technische Information zu. Öffne das Omrom mal da sieht man Oxidation innen drin. Das nur zu Info hier. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.