Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HILFE - Nylon Ganzgarage?


Empfohlene Beiträge

Ich brauche unbedingt Hilfe.

 

Mein Fahrzeug verschwindet morgen, über den Winter hinweg, in die Garage, soweit alles gut.

Nur ist diese ziemlich staubig, so das schon nach 2 Wochen mein Fahrzeug voll mit Staub & sonstigen Schmutz ist.

Nun Meine Frage, ich hätte mir gedacht, ich decke mein Fahrzeug noch mit einer Ganzgarage aus Nylon ab, damit ich mein Fahrzeug im Frühjahr auch noch wieder erkenne.

 

Wäre dies sinnvoll oder würde ich damit nur den Lack schädigen, durch zb. Feuchtigkeit die sich unter der Ganzgarage bilden könnte.

Meine Garage wird durch 2 Löcher belüftet (dadurch wahrscheinlich auch der ganze Staub) & mein Fahrzeug hat noch ne Nanolackversiegelung bekommen, weiß nicht diese was helfen könnte.

 

Ich hoffe, mir kann hier jemand ziemlich schnell weiterhelfen.

Besten Dank!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi, ich habe im museum und im fernsehen gesehen, dass da normaler stoff, z.b. leinen, vlies oder ähnliches genommen wird, aber keine plastikhaut.

wenn dein nylon luftdurchlässig verarbeitet ist und nicht durch den luftzug irgendwo scheuert, sehe ich eigentlich keine probleme....

 

aber vielleicht kann mich ja jemand berichtigen

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.