Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander und ich komme aus dem schönen Hessenland. Bin 24 Jahre, beruflich und bei meiner jetzigen Arbeit habe ich viel mit Autos zutun.

 

Seit ca. 2 Monaten spiele ich mit dem Gedanken mir einen Honda Accord zu kaufen.

 

Ab Baujahr 2004 mit ca. 60tkm eher weniger.

155PS oder 190PS (Limousine)

Dieser soll auf Autogas umgerüstet werden.

 

Jetzt zu meinem anliegen, worauf sollte ich unbedingt achten? Gibt es beim Honda dieser Serie bestimmte Probleme oder verschleißen Teile besonders schnell?! Autogas ist ja auch so ne Sache..

 

Für ein Feedback bedanke ich mich jetzt vorab!

 

Falls Ihr noch Daten braucht oder ich eine bessere Beschreibung schildern soll, einfach schreiben.

 

Habe in der Such Funktion leider nicht die Antworten erhalten die ich mir erwartet habe. Deshalb mache ich ein neues Thema auf. Beim stöbern verliert man nach 1std. die Lust xD

 

Ach so, im Moment fahre ich einen Mazda Xedos 6 V6.( Seit 6 Jahren :) ) Bin also was die Zuverlässigkeit angeht verwöhnt.

 

Einen schönen Abend

 

Greetz

fromdusk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

fahre nen CL9 also 2.4er mit Autogas.

Hab Autogas mit FL vor einem Jahr reingemacht und mitlerweile 20000km damit runtergespult und bis jetzt null Probleme.

 

Und allgemein außer ner kaputen Lambdasonde hatte ich noch nix!!

 

PS: Allgemein mit allen Hondas hatte ich nie Probs! Außer das nötigste was sowieso getauscht werden muss wie Bremsen, Öl.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bis jetzt mit meinem CL7 (30Jahre Accord Edit.) voll und ganz zufireden.Ist allerdings "erst" 04/2008 zugelassen worden,also noch nicht so alt. Hab vorher einen 1.4er Astra Limo gehabt.EZ 04/2004 (alos einer der ersten der jetzt aktuellen Serie) und war mit dem Auto nur in der Werkstatt wegen verschiedenster Probleme...hauptsächlich STeuerkette (in 4 Jahren 4x auf Garantie/Kulanz gewechselt!!!!) Dann hat ichs satt und habe mich nach einer anderen Marke umgeschaut und bin beim Accord gelandet.Bisher hab ichs nicht bereut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIh fahre zwar auch ein Diese aber kann dazu nur sagen dass allgemein die Hond Motoren mit Gas sehr gut fahren. Mein Onkel in Polen hat einen Shuttle und fährt seit 130TKm mit Gas der Wagen hat mittlerweile 360Tkm runter und fährt immernoch ihne grossen Problemen. Sein Accord hat auch schon mehr wie 50Tkm mit Gas runter und bis jetzt keine Probs gemacht.

 

Grüsse

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vom S2000 auf Diesel umgestiegen!

 

Gut ist zwar kein vergleich klar!

 

Wollte erst n 2.4l holen und auch umbauen lassen (hätte sich gelohnt da ich 2x im Jahr nach Polen fahre) aber mir ist das immernoch zu heiss!

 

HONDA und Autogas ratet mir jeder der wirklich ahnung hat ab!

 

 

Hol dir n Diesel, jag n chip rein und dann hast 180PS 400Nm. Dann geht da genug!

 

Fahr mitm vollen Tank 800 - 1000km je nach fahrstil.

 

 

Also ich war immer ein Diesel gegner aber jetzt will ich meinen Acci nicht mehr hergeben!

1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-

2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-

3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-

4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:

5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben

 

6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeverDieAlone

das thema hatten wir hier schon zu genüge ;-)

 

versuch mal die suche, da findest du alle macken vom CL7/CL9

 

Vllt. hast Du mal ein Link für mich! 0o

 

fromdusk

Habe in der Such Funktion leider nicht die Antworten erhalten die ich mir erwartet habe. Deshalb mache ich ein neues Thema auf. Beim stöbern verliert man nach 1std. die Lust xD

 

Danke schonmal für die Antworten.. Über mehr Erfahrungensberichte würde ich mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal n Thema dazu eröffnet weiß jetzt aber nich mehr den Namen. Da standen auch die betroffenen Fahrgestellnummern glaub ich.

Versuchs mal mit "Garantiefälle Accord" oder so

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vom S2000 auf Diesel umgestiegen!

 

Gut ist zwar kein vergleich klar!

 

Wollte erst n 2.4l holen und auch umbauen lassen (hätte sich gelohnt da ich 2x im Jahr nach Polen fahre) aber mir ist das immernoch zu heiss!

 

HONDA und Autogas ratet mir jeder der wirklich ahnung hat ab!

 

 

Hol dir n Diesel, jag n chip rein und dann hast 180PS 400Nm. Dann geht da genug!

 

Fahr mitm vollen Tank 800 - 1000km je nach fahrstil.

 

 

Also ich war immer ein Diesel gegner aber jetzt will ich meinen Acci nicht mehr hergeben!

 

So habe ich auch entschieden weil mir Gas einfach immernoch ein bisschen unheimlich ist. Wer erzählt dir denn dass Gas mit Honda Motoren nicht passt ? Sorry aber das ist Quark... Mein Onkel baut seit mehr als 10 Jahren Gas Anlagen in Polen ein und sagt immernoch dass die Honda und allgemein Japaner einfach die zuverlässigsten Maschienen haben für das vorhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre zwar den tourer, aber bei der kaufentscheidung kann ich dir soviel helfen, dass es mind. die sport ausstattung sein sollte (also nicht gerade comfort) dann hast du auch schon teilleder, lederlenkrad und 16 zoll alus.

bei der benzinmaschine hast du keine große wahl, entweder 2.0 oder 2.4. Der 2.0 ist schon ganz brauchbar, wobei der 2.4 etwas besser geht aber der unterschied ist nicht so groß, (höchstenst an der tanke).

verbrauch bei 2.0 tourer liegt bei 9 L super und 10,5 L LPG

mit meinen 2.0 habe ich 20.000 tkm auf LPG gemacht, ohne probleme.

ansonsten hat der acci keine ausgeprägten schwächen und ist wohl deshal gebraucht relativ teuer:D

einziger mangel der mich stört ist das leichte ruckeln beim gangwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.