M-Style Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Wo sitz genau beim Accord Coupe CG4 die ZV(zentralveriegelung)? ist wichtig danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Vielleicht hilft ja das schon weiter...achso und dir Steuerbox liegt rechts unter dem Armaturenbrett möchte ich sagen. Heisst Multiplxsteuergerät. Auf höhe der Sicherungen. Was willstn machen, wenn ich fragen darf??? LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 möchte an das blinkerrelai der zv ne kleine hupe anstecken die beim öffnen und zusperren mit hupt kurz! deshalb wäre es gu tzu wissen welches kabel das waäre??!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Also quasi der Impuls der zu den Stellmotoren geht, verstehe. Und nimmst die die Serienhupe von der Alarmanlage oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 ne ich müsste genau wissen wlches kabel an dem zv modul die blinkeransteurung ist!!! weil da kommt dann ne extra hupe ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Schon klar, aber guck ma, wenn du das Kabel von den Blinkern parallel nimmst, dann hupt das nicht nur kurz, sondern so lange wie Strom fließt. Und dann hupt er beim öffnen 1 mal und beim schließen 3 mal. Das aber wie gesagt nicht nur kurz, sondern mind. so lange wie die Blinker leuchten. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 ja genau das will ich ja! aber ich muss wissen welches kabel di eblinkeransteurung ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Echt, das willst haben, das ist ja dann beim öffnen määäääp, und beim schließen, määäääp, määäääp, määäääp. Das habe ich auf meinen Schaltplänen leider nicht aufgeführt. Musst wohl am Multiplexsteuergerät durchmessen, wo was rauskommt. Wenn du beim schließen 3 Plus Signale hast dann sollte es doch passen oder. Ick weis, dat dauert wieder, aber musste dann wohl durch wenns määääp machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 ich habs durch gemssen zum kotzen da erst mal hin zukommen! musste mich in suaot lgen weil wenn ud das aus der hatlurng machst gehst nimma weil in der halteerung kontakte drin sidn also in auto legen! aber fand nichts raus beim messen nur wo er zu spertt und wo auf! muss ich halt vll 2 hupen nehmen zum kotzen die zv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ja ja, demnächst stehen auch noch nen paar Sachen bei mir an, Comfortmodul und Coming Home, ick freu ma schon....wenn ich was raus finde, gebe ich bescheid. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 ich sag nur eins bin mim rücken auf dem sitz gelgen und mein kopf war im fußraum viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich schmeis ma weg, schön dat Blut in Koppe gelaufen.....nächste mal bitte Fotos einstellen... LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 ohh mann habt ihr leute ideen hej nimm bitte das zentralverigelungssignal weil 3mal mää mää mää beim schliessen ist schon zu blöde, ok einmal mää beim auf und zu aber 3 mal beim zu. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 foto vorhanden arbeitskollege ahts gemacht stell es noch rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.