xstasy Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Moinsen, kann mir einer evtl. sagen was das für Felgen sind???? Wie die heissen und wo ich die herbekomme??? vielleicht war ja der eine oder andere ja auf diesem Treffen (ich glaube Elichsee war das)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 frag ihn doch selbst... heißt Eugen und ist meistens im HP unterwegs!!! Gruß Eugen:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2008 ist sein Nickname Eugen??? oder heisst er bei HP irgendwie anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=6066 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 hat der nicht nen "IS 250 Imperialweiß Perleffekt, Luxury Line, Automatik, MM-Paket" ? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 frag ihn doch selbst... heißt Eugen und ist meistens im HP unterwegs!!! Gruß Eugen:D:D der eugen den du meinst ist mein bruder und er hatte nie einen accord gehabt,weiss nicht warum du meinst das er das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 also ich dachte das er das ist!?? Wem gehört dann der Accord??????? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 das weiss ich auch nicht wem er gehört,aber nach den nummernschildern wohnt er nicht weit weg von mir,ca.40km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 naja das auto kenn ich, hab es scho paar mal in Bayreuth fahren sehen...konnte aber nie den fahrer sehe!!!!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 @BB9 wo kommst du den her? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 oh hab garnicht gesehen das du aus bayreuth bist :wall: ich komme aus grafenwöhr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Schau mal bei Com4tires.de, da kannste auf der linken Seite nen Felgenkonfigurator starten (unter dem C4T-Shop - Button). Da gibts ne Felge die heißt Cuervo und die kommt der auf dem Foto schon sehr ähnlich. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.