Grossi_CE8 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hi Ich hab den Accord CE8 bj 97 130 ps Jez hät ich gern gewusst... wie da ausschaut mir diversen Styling bzw tuning sachen.. Rücklichter ... solls für den ja nicht geben ... Doch wie schauts mit Frontscheinwerfer aus ?? Wisst ihr obs da welche gibt ? Bezüglich tuning.. Habe ich schon teile gefunden .. wie Fächerkrümmer, Luftfilter etc. Doch hier weis ich nicht wie das aussieht, ob ich diese auch hier in Österreich benutzen darf. Habt ihr hier vl Tipps zu Teilen die in Österreich erlaubt sind ?? Und ob es für den CE8 Auch nen Gut hörbaren ^^ Auspuff gibt. Wie viel die kosten .. und ob diese falls nicht für das genaue modell, schwer zu montieren sind... greez grossi Zitieren :roll:[sIGPIC][/sIGPIC] :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 es gab mal bei einem tuning katalog scheinwerfer für die ce reihe. aber die waren nie auflager, also das heißt da gibt es keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo und Willkommen Grossi, zum Thema Heckleuten muss ich dich genauso entäuschen wie zum Thema Frontleuchten. es soll zwar ein Paar Frontleuchten im Angeleyes-look geben, aber die so habe ich hier erfahren sollen wohl paaen wie ein würfel ins runde loch, also eher nicht. das auspuffthema hatten wir in letzter zeit sehr off, deswegen schau erst mal die anderen tehmen hier durch, bevor du hier genau die gleichen antworten erwartest. ansonsten kleiner tip für dich oben links findest du die boardsuche, da kannst du gezielter suchen ob deine fragen vieleicht schon gestellt wurden. ansonsten noch viel spass hier bei uns im forum. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.