Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tuning, Styling -- > CE8


Grossi_CE8

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich hab den Accord CE8 bj 97 130 ps

 

Jez hät ich gern gewusst... wie da ausschaut mir diversen Styling bzw tuning sachen..

 

Rücklichter ... solls für den ja nicht geben ...

 

Doch wie schauts mit Frontscheinwerfer aus ?? Wisst ihr obs da welche gibt ?

 

Bezüglich tuning..

 

Habe ich schon teile gefunden .. wie Fächerkrümmer, Luftfilter etc.

 

Doch hier weis ich nicht wie das aussieht, ob ich diese auch hier in Österreich benutzen darf. Habt ihr hier vl Tipps zu Teilen die in Österreich erlaubt sind ??

 

 

Und ob es für den CE8 Auch nen Gut hörbaren ^^ Auspuff gibt. Wie viel die kosten .. und ob diese falls nicht für das genaue modell, schwer zu montieren sind...

 

 

greez grossi

:roll:[sIGPIC][/sIGPIC] :roll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo und Willkommen Grossi, zum Thema Heckleuten muss ich dich genauso entäuschen wie zum Thema Frontleuchten. es soll zwar ein Paar Frontleuchten im Angeleyes-look geben, aber die so habe ich hier erfahren sollen wohl paaen wie ein würfel ins runde loch, also eher nicht.

das auspuffthema hatten wir in letzter zeit sehr off, deswegen schau erst mal die anderen tehmen hier durch, bevor du hier genau die gleichen antworten erwartest. ansonsten kleiner tip für dich oben links findest du die boardsuche, da kannst du gezielter suchen ob deine fragen vieleicht schon gestellt wurden.

 

ansonsten noch viel spass hier bei uns im forum.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.