Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche lautsprecher sind gut


andreasHB

Empfohlene Beiträge

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich kenne das System jetzt selber nich aber Focal macht ja eigentlich keinen Mist!!!

Jetze muss ich mal nachfragen, den Sicherungsverteiler haste auch gekauft? Brauchste doch gar nich! Nimmst doch den CAP als Verteiler. Was kommen denn da für Sicherungen rein? Die Glas-dinger? Die Antivibrationspaste hätte man jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber is auch nich verkehrt, wenn sie drauf geschmiert wird. Dann is Ruhe im Puff :D

Du hast ja mal gesagt, dass du keinen Sub haben möchtest, weil dafür kein Platz ist. Aber wäre es nicht dann auch besser, statt zwei Amps nur einen Amp zu verbauen? Die Olympus mit 4x125 Watt reicht völlig aus um dein Hecksystem zu betreiben und fürs Frontsystem alle mal. Da brauchste dann nämlich nix brücken, obwohl da könnteste die Mac Audio auch gebrückt laufen lassen! Und wenn du alles incl. der Son of Olympus verkaufst, dann haste bestimmt die Olympus schon zusammen! :D

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich bin zur Zeit grad dabei die Hochtöner vorzubereiten, also schleif mir grad paar löcher in die Honda gitter ;)

Hab doch echt nich gewusst das ich keen hochtöner hab ;) weil ich doch nen Comfort hab ;) da is ausser plastic nix ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/anlage-im-cn2-2-wege-einbauen-howto-pics-9306.html (die hochtöner hier sind vom premium soundsystem) komischerweise sind trotzdem kabel verlegt

Zu den sicherungsverteilern, da hat dr typ mir gesagt dass das die bessere Variante ist&die 10€waren mir dann auch nicht so an a*** gewachsen :) mit dem CAP hat ich´s auch so gemacht zuvor in meinem Mazda, aber davor hat er mir wie gesagt abgeraten.

nun zum Amplifier ... hmmm wollt die SON of ... schon noch behalten,denn neu gekauft bezahl ich da eh mehr & für die Macs alleine sind mir jeweils 225W RMS doch angenehmer als die 125W von der Olympus... & da ich sie eh schon hab. Werd ich mir einfach nur noch ne Stufe für die Focal alleine Holen & mit ner 2 kanal Helix zum preis von ner 4 kanal hifonics olympus, werd das sicher etwas hochwertiger ;)

naja soweit erstmal :)

werd versuchen noch paar fotos zu machen allerdings nur mit´m handy ;) cam streikt grad :(

Ach so zur paste noch kurz. die kommt auf die verkleidung .... hat man mir gesagt in zwei schichten denn bei den vielen einzelteilen, macht das für mich auch richtig sinn.... denn immer wird in verschiedenen foren nur vom blech geredet aber die verkelidung wird vergessen.

mal sehen ob ich vor weihnachten noch dazu komme, wenn ich ne passende Garage finde ;)

ich bleib am ball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.