RonCM1 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo jungs und mädels hab nochmal nen kleines problem will die original Abblendlicht Birnen rauschmeissen weil die mir schlichtweg zu dunkel sind könnt ihr mir welche empfehlen und welche sorte birnen kommen da hinein da ich meinen noch nicht lang hab.Ich frag euch aus dem grund weil ich irgendwo schonmal gelesen hab das sich falche Birnen in die Scheinwerfer einbrennen wäre nett wenn ihr helfen könnted:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 moin also kommen schonmal h1 birnen (elektrisch obst):D rein,dann mit einbrennen weiß ich nicht was da einbrennen soll,habe ja xenon aber in denn anderen autos ohne hatte ich immer von philips die night....wishen keine ahnung wie die richtig hießen die waren immer top. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 ...will die original Abblendlicht Birnen rauschmeissen weil die mir schlichtweg zu dunkel sind... Tja, da gibt es zwei Möglichkeiten: Brille kaufen oder Xenon einbauen ;) Nein, im Ernst, ich finde, dass die Accord-Scheinwerfer schon eine super Ausleuchtung haben. Und all die blauen Dinger von Philips und co. taugen nichts. Da siehst du nachts nämlich gar nichts. Besonders wenn's regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 hmm @zpx brille brauch ich noch nicht:D ne mal im ernst so richtig hell ist es erst bei fernlicht aber im gegensatz zu meinen alten corolla wo ich von philips solche blue dinger drin hatte die richtig schön hell waren sind die im accord richtig dunkel weiss auch nicht vielleicht ist ja auch nur einbildung :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 moin also kommen schonmal h1 birnen (elektrisch obst):D rein,dann mit einbrennen weiß ich nicht was da einbrennen soll,habe ja xenon aber in denn anderen autos ohne hatte ich immer von philips die night....wishen keine ahnung wie die richtig hießen die waren immer top. Es heißt "Vision":auslachen: von Xenon würd ich dir in sofern abraten wenn du nich auch automatische Leuchtweitenregulierung und scheinwerferreinigungsanlage verbauen willst. Weil ohne gibt's kein tüv und bei Lichtgeschichten kennen die cops kein Erbarmen. hab glaube auch diese nightvision drin und die sind schon besser als die originalen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 Nghtvision von philips oder ? Brennen die sich vorn ins Glas ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Also bei mir is davon nix zu sehn. Hab davon auch noch nie was gehört Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ok da werd ich mir die auch holen . Kann man die bei nen CM1 leicht wechseln .Ach und danke erstmal lars-san.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kuck mal in "guide" unter "Birnen wechsel" oder so war glaub ich sogar von mir Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 hahaha ja :Dvision:D so war der name,also ich war damit immer zufrieden,mein type R EP3 hatte ja nur H4 und da waren die dinger top,mal ne hole frage was soll sich denn da einbrennen?????? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Es gibt Leuchtmittel die wesentlich stärker sind und somit in der Linse ein einbrenn Effekt entsteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kenn ich, hatte ich auch mal :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ja DJ jetzt weiss ich wieder wo ich das gelesen hatte kannst du mir mal die daten von der birne sagen die sich so eingebrannt hat weil ich sicher gehen will das das mit der philips nicht passiert .Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kauf dir Philips, Osram, alles was du im Fachhandel bekommst. Mir ist das mit ner Billig Ebay Birne passiert. Nie wieder !!! Von den Dingern, egal ob 55 oder gar 100 Watt würd ich die Finger lassen. Bei den zugelassenen 55 W Birnen mit E-Zeichen solltest dir keine Gedanken machen müssen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 dank dir hab geschaut hat 55 watt müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Geht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Kenn ich, hatte ich auch mal :motz: das' ja ma echt k***e. hast de dir nen neuen geholt? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ja habe ich, hat der Händler nach Einsendung der Fotos sofort bezahlt, jetzt ist er bei Ebay nicht mehr aktiv ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hey, hatte uach die Phillips blue vision drin, ich fande die ausleuchtung wesentlich besser und die optik mit den linsenscheinwerfen war auch nicht übel. bei regen allerdings etwa gleiche ausleuchtung. eingebrannt hat sich auch nichts, kaputt gegangen ist auch nie eine in dem jahr, obwohl meine scheinwerfer dichtungen nicht behoben wurden, nachdem ich allerdings die phillips drin hatte, waren diese sowieos nicht mehr beschlagn. ich kann diese nur empfehlen, osram hab ich auch gutes gehört hatte ich allerdings nie welche drin. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Dank euch für die hilfe. Hab auch mal geguckt im vergleich zu meinen alten corolla ist der Birnenwechsel kinderleicht echt gut gelöst von Honda:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.