Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Birnen wechsel


Empfohlene Beiträge

Hallo jungs und mädels hab nochmal nen kleines problem will die original Abblendlicht Birnen rauschmeissen weil die mir schlichtweg zu dunkel sind könnt ihr mir welche empfehlen und welche sorte birnen kommen da hinein da ich meinen noch nicht lang hab.Ich frag euch aus dem grund weil ich irgendwo schonmal gelesen hab das sich falche Birnen in die Scheinwerfer einbrennen wäre nett wenn ihr helfen könnted:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

moin

also kommen schonmal h1 birnen (elektrisch obst):D rein,dann mit einbrennen weiß ich nicht was da einbrennen soll,habe ja xenon aber in denn anderen autos ohne hatte ich immer von philips die night....wishen keine ahnung wie die richtig hießen die waren immer top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will die original Abblendlicht Birnen rauschmeissen weil die mir schlichtweg zu dunkel sind...

Tja, da gibt es zwei Möglichkeiten: Brille kaufen oder Xenon einbauen ;) Nein, im Ernst, ich finde, dass die Accord-Scheinwerfer schon eine super Ausleuchtung haben. Und all die blauen Dinger von Philips und co. taugen nichts. Da siehst du nachts nämlich gar nichts. Besonders wenn's regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm @zpx brille brauch ich noch nicht:D ne mal im ernst so richtig hell ist es erst bei fernlicht aber im gegensatz zu meinen alten corolla wo ich von philips solche blue dinger drin hatte die richtig schön hell waren sind die im accord richtig dunkel weiss auch nicht vielleicht ist ja auch nur einbildung :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also kommen schonmal h1 birnen (elektrisch obst):D rein,dann mit einbrennen weiß ich nicht was da einbrennen soll,habe ja xenon aber in denn anderen autos ohne hatte ich immer von philips die night....wishen keine ahnung wie die richtig hießen die waren immer top.

 

 

Es heißt "Vision":auslachen:

von Xenon würd ich dir in sofern abraten wenn du nich auch automatische Leuchtweitenregulierung und scheinwerferreinigungsanlage verbauen willst. Weil ohne gibt's kein tüv und bei Lichtgeschichten kennen die cops kein Erbarmen.

hab glaube auch diese nightvision drin und die sind schon besser als die originalen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir is davon nix zu sehn. Hab davon auch noch nie was gehört

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck mal in "guide" unter "Birnen wechsel" oder so

war glaub ich sogar von mir

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ja :Dvision:D so war der name,also ich war damit immer zufrieden,mein type R EP3 hatte ja nur H4 und da waren die dinger top,mal ne hole frage was soll sich denn da einbrennen??????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Philips, Osram, alles was du im Fachhandel bekommst.

Mir ist das mit ner Billig Ebay Birne passiert. Nie wieder !!!

Von den Dingern, egal ob 55 oder gar 100 Watt würd ich die Finger lassen.

Bei den zugelassenen

55 W Birnen mit E-Zeichen solltest dir keine Gedanken machen müssen.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich, hatte ich auch mal :motz:

 

das' ja ma echt k***e. hast de dir nen neuen geholt?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hatte uach die Phillips blue vision drin, ich fande die ausleuchtung wesentlich besser und die optik mit den linsenscheinwerfen war auch nicht übel. bei regen allerdings etwa gleiche ausleuchtung.

eingebrannt hat sich auch nichts, kaputt gegangen ist auch nie eine in dem jahr, obwohl meine scheinwerfer dichtungen nicht behoben wurden, nachdem ich allerdings die phillips drin hatte, waren diese sowieos nicht mehr beschlagn.

ich kann diese nur empfehlen, osram hab ich auch gutes gehört hatte ich allerdings nie welche drin.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.