Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türverkleidung abbauen


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

wollte gestern bei meinen CB3 vorne die Türverkleidung abmachen weil meine Zentralverriegelung manchmal nicht so richtig will und um auch zu schauen was Boxen-technisch da reinpasst.

 

Ich hab die Verkleidung aber nicht abbekommen. :wall:

Die hängt irgendwie an dem Türöffner fest....da ist ja ne Schraube drin. Witzigerweise bewegt sich das Teil keinen Milimeter wenn die Schraube draußen ist.

Was mach ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Doch doch. Die Griffschale sitzt nur ziemlich stramm drin. Musste mal kräftig nach links oder rechts (bin grad net sicher) drücken. Aber ich mein nach rechts. Probiers mal. Kann man dann ganz leicht rausnehmen. Aber auf KEINEN Fall ziehen oder versuchen nach vorne rauszuhebeln. Dann brichst Dir u.U. die Haltenasen ab und dann haste nen Problem.

 

Boxentechnisch kann man orig. max. 16er Reinpacken. Aber selbst dafür muss man sich noch nen MDF Rahmen bauen, damit der Magnet nicht an die Scheibe kommt wenn man diese runterfährt. War zum. bei meinen 16ern so. Vllt,. gibts auch welche mit schmalerem Magnet. Aussägen musste die Plastikschale in der Tür dafür so oder so. Glaub das ist nur für 14er ausgelegt.

Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super danke! :wink:

 

Muss ich dann mal schauen. Ja das Problem mit den Boxen kenn ich von anderen Hondas. Denk da werd ich schon was passendes finden bzw. das passend machen. :D

 

Wobei das keine Eile hat, ich finde die original Boxen die ich momentan noch drin habe sind dafür das sie 17 Jahre alt sind ganz OK. Da hatt ich schon viiiel schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.