The Dj Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Dann fahr mal zu nem HH und versuch n original Lippenkit für nen CG2/4 zu kaufen, jeder Coupe Fahrer weiss wovon ich rede... Wie die das bei nem Unfall machen will ich gar nicht wissen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 in japan gibts noch genug. lässte dir einfach von da holen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 und mit den "Ersatzteilen" ist es nicht genauso wie mit dem OEM Honda-Zubehör...wie diese Lippen, die ich auch drauf hatte...ich meine, wenn ein Facelift kommt, werden die das Zubehör für den Prefacelift schnell ersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 eben das is nur zubehör / Luxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 ja klar wenn ich mir nen Type-S gekauft habe ist er nach nem Unfall keiner mehr weil es keine Teile mehr gibt :wall: ja ja schon klar :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 ja so läuft das nun mal ... wie gesagt: besorg dir die Japanische bestellnummer über Google oder so und bestell die bei honda. das dauert ca. 4 wochen dann haste eine zu hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 ... und morgen bekomme ich keine Stoßstange mehr weil schon die neuen bei Honda im Lager liegen... :wall: ja ne schon klar... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 fireball800 hatte auf seinem diesel ne s-lip ohne nebler also nur mit loch. sieht aus als hätts nich für nebler gereicht:rolleyes: Ey Typ :motz: :D So sah das gar nicht aus... Sah sogar sehr geil aus!!! 8) Ok, Scherz beiseite.. Die Nebler hätte man dann gar nicht mehr montieren können wegen des LLK... Hier mal ein Bild meiner Front: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 verwirrende sache, aber ich glaube nu hab ichs ^^ dickes danke an alle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ey Typ :motz: :D So sah das gar nicht aus... doch nich für mich. nur für nicht-hondafahrer;):D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich habe mal diesen alten Thread ausgekramt, da ich mir bei den Verspoilerungen nicht ganz sicher bin was es für welche sind. Die Frontlippe würde ich sagen ist die Sport Lippe, bei den anderen beiden bin ich mir nicht ganz sicher. Und diese roten „Sport“ Schriftzüge. Waren die original dran? Ich glaub es fast nicht, da unter dem rechten Rücklicht doch eigentlich der Accord Schriftzug war, oder? An sich bin ich mir sicher, dass es ein „Sport“ ist. Es sei denn der Vorgänger hat den Innenraum auf das Carbon-Dekor und die rote Tachobeleuchtung umgebaut. Der Accord ist noch sehr dreckig auf den Bildern. Das war gleich nachdem ich ihn beim Händler abgeholt habe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Diese Sport Aufkleber sind wahrscheinlich von Kaufland. :-) Ist das ein Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Das kann gut sein, dass die da aus dem Kaufland sind oder A.T.U. Ist ein Preface von 2003. Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ist es 2.4er? Falls ja, ist ein Type S sogar. Weil das Lippenpaket von Type S ist, außer Frontlippe, die ist Zubehör Sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Ist ein 2.0er (CM1) also kein Type S. Vielen Dank, da weiss ich jetzt Bescheid :-D Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.