Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR CH1 . Zitat & Beweis


Empfohlene Beiträge

hi. ich muss mal was loswerden...

 

zitata:"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind"

 

und hier der beweis dazu.

seht euch auch die letzten kommentare an.

 

http://www.myvideo.de/watch/609326/Honda_Accord_Type_R_0_170_km_h

 

das is eindeutig ein type-r accord, man hört den vtec im ersten deutlich schalten bei ca 45km/h.

die geschwindigkeiten passen mit den schaltpunkten überein.

von der tonlage hört man auch dass er die gänge da ausfährt bis in den roten bereich,

da kommt sogar kurz mal der begrenzer.

 

hilfeeeee, wie können hier leute behaupten dass das ein fake sein soll?

er fährt halt nicht mit quietschenden rädern los, aber sonnst gibts hier doch keine zweifel...

sowas macht mich manchmal echt wütend wenn andere von anderen behaupten sie hätten

keine ahnung aber selbst erst recht keine, und auch noch behaupten sie hätten selbst einen

ATR gefahren.

vielleicht in ihren träumen^^

 

dummheit stirbt wohl nie aus ;(

 

aufatmen... grüße

rob

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war auch im ersten moment skeptisch, aber wenn man's sich öfters anschaut, bemerkt man den vtec-umschaltpunkt im 1, 2 und 4. Gang. Er landet beim 3. Gang direkt im Vtec, weshalb da natürlich kein Umschaltpunkt mehr da ist.

 

Ich denke, das liegt einfach an der schrottigen Handy-Aufnahme und der vermutlichen Serienauspuff- und Ansauganlage.

 

Einfach nicht drüber aufregen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau... der 2te bis 120 hehe, in meinem cc7 mit type-rMotor is momentan das alte 2,3iSR getriebe verbaut... und da geht der 2te bis 115. dazu kommt dass man nachm 1ten bis 85 erst mal

wieder ohne vtec unterwegs is ;(((( is zwar immer noch flott, aber reicht für die eigentlichen konkurenten eben nicht aus.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall is das einer! man weiss ja nicht wieviel leute er mit hat, wieviel kilo musikanlage verbaut is , und und und...

und gemütlich losgefahren is er auch noch...

und der motor hört sich auch genau wie ein H-series an

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann können alle mal ihren ATR behalten, bezahle weniger Steuer,weniger Sprit,weniger Versicherung und hab ne bessere Leistung.

Ich glaub das is nen normaler 1,8 oder nen langsam losfahrender 2,0.

 

Mist...wie geht denn das nochmal mit Video Upload. Hab hier auch nen Tacho-Video von mir. 0-130 in ein wenig über 13 sek.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von meinem ein mp4 video. kann man die hier ohne youtube und co posten?

an cg9: kann es sein dass dein pc das video in halber geschwindigkeit wiedergibt? dann könnts ja fast hinkommen.

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is zu 100pro n ATR...

Achtet euch mal gaaanz genau auf die Drehzahl wenn er vom 2. in den 3. Schaltet... da seht ihr kurz das Mittelteil des Zeigers.

Ihr habt ja alle nen Accord (viele nen CG) und ihr wisst ja wo bei euch da ende is... und der dreht da einiges drüber wo bei mir (CG9, 2L) schon längst ende is....

Ein weiterer, bereits genannter Hinweis.. der Tacho geht bis 260.. (jaa.. kann ja n anderer eingebaut sein.. deshalb mein vorheriger Beweis der Drehzahl :D)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil die Diskussion!!! Laßt die Leute doch einfach reden, wenn du weißt dass es an "R" ist, dann lass sie doch!!!

 

Ganz ehrlich wie viele sind scho mal einen ATR gefahren und reden net nur drüber... wenn ich die alle höre bekomm ich des kotzen, soviel ATRs wurden gar net gebaut, was von Leuten behauptet dass sie einen haben und die, die einen haben sind die dummen, kenn ich nur zur gut! Immer diese Klugscheißer :motz:

 

Ich hab nen ATR und der ist auch körperliche anwesend net nur Vorstellung!!!!

 

Der im Video ist 100% ein echter "R" eine gutes Beispiel ist der kurze Durchhänger kurz vor dem Vtec, wo der H-Motor seine Schwachstelle hat. Auch die Drehzahl bis 8000 rpm!

 

@ CG9: Bist scho mal in einem mit gefahren oder selber gefahren? Wenn net, mach des bitte mal und dann wirst du merken, dass dein CG9 nicht Ansatzweise in die Nähe von der Performacne an den ATR kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suti

 

Schaltpunkte (Tacho-Nadel-Anzeige) ist bei mir gleich! genau dieselbe Geschwindigkeit.

 

@Lil Krayzee

 

Ich weiß nicht wo du nen Drehzahlmesser in dem Video siehst? Ich seh da nur nen Tacho.(Umbau???)

Und NEIN, bin noch keinen ATR gefahren. Wenn das wirklich nen ATR sein sollte (in dem Video), brauch ich das auch nicht.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch kumpels von mir letztens... "...so toll geht der civic type-r garned", er sei letztens einen gefahren. da ging sein 120ps polo noch besser...

 

im nachhinein hat sich rausgestellt dass es n type-s war.

 

hatte letztens den direkten vergleich mit dem aktuellen civic type-r zu meinem (mit 2,3iSR getriebe). wir waren beide gleich auf, wobei die im civic zu 2t waren und ich alleine.

aber sobald das ATR getriebe wieder funzt is schluss mit lustig ;)

 

sogar 335er BMW fahrer wundern sich wenn ma mit denen "mitfährt", erst auf der AB kommt der unterschied bissl raus. bin gespannt wie sich das mit dem richtigen ATR-getriebe ändert ^^

 

http://www.bayern-surf.de/rohochhonda/accord/

is nicht mehr auf dem aktuellsten stand, aber n kurzer eindruck dass nicht nur gelabert wird.

 

und hier mein erstes auto-video 0-100 mit winterreifen, normaler start, nicht zu aggressiv und mit handy in der hand.

http://www.bayern-surf.de/rohochhonda/vid0-100/

gemacht mit Nokia N95

 

an cg9: drehzahlmesser is deutlich im video etwas zu sehen, da wo ers beschrieben hat.

aufmerksam beobachten und pause machen, da sieht mans genau.

ach ja nochwas... was nen type-r ausmacht is nicht nur der motor und der sprint, sind halt auch nur mal ca 200ps...

sondern wenn M3 fahrer sich wundern warum n honda bei AB auffahrten von anfang bis zum ende genau so fix durch kommt,

als wie er mit seinem 420ps m3 ;) das is fahrwerk, physik (front/heckantrieb), und technik (dif-sperre).

er hängt mit seinem heckantrieb im grenzbereich, während man mit front und dif-sperre man sich nur so in die kurven reinsaugt...

(saugt...is ja n sauger ;) )

(ach ja... hatte mich dann bei münchen mit dem fahrer kurz mal auf der AB im stau vor münchen unterhalten... falls einer sagt er hätte nicht fahren können... er war fahrwerksingenieur bei BMW, und das kennzeichen war ein werkskennzeichen, was man als münchner erkennt)

 

P.S. komments zum video gern hier nebenbei erwünscht, oder als pn ;)

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal gestoppt, ca. 7,6 sec. bis 100 Km/h, also kommt hin da er ziemlich ruhig losgefahren ist.Da er hatt er die Sekunde verloren.

Isn Type R.

 

Was hast du denn genau gestoppt? 7,6 sec mit nem ATR?

Falls ja, musst du deinen entweder noch freiblasen oder aber du kannst net schalten:cool:.

Werksangabe ist 7,2 sec auf 100. Aber in der Regel gehts locker unter 7.

 

P.S. der 2te Gang geht bis ca. 98 km/h was die Zeit von 0-100 dadurch deutlich schwächt. Sonst würde der ATR eine noch viel bessere Zeit auf 100 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er hat den atr auf dem video gestoppt

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie im Leben is das nen ATR....oder nur ein ATR mit Schrottmotor... Oder mein CG9 ist mehr als gut eingefahren. Hab fast genau die selben schaltpunkte...außer das ich etwa ne sek. schneller auf 170 bin

 

:auslachen::auslachen: Never vorallem nicht mit 147 PS, selbst ein CL3 kommt nicht einmal ansatzweise an die Beschleunigung vom ATR.;) Dein Video kannst du bei Myvideo, Youtube oder bei Imageshack hochladen. Da bin ich jetzt aber gespannt.

 

Und zu Myvideo muss ich ja wohl nichts sagen. Die meisten Kommentare da sind totaler schwachsinn... und da rafft keiner das es VTEC heißt und nicht V-TEC:grummel: Gucken die nicht auf den Motor oder Heckscheibe??

 

 

*edit* Ach und im Video hört man auch kurz wie er in den Begrenzer fährt, und der hört sich nur im ATR so an. Ich weiß nicht wie das beim CG9 oder Cl3 ist aber bei mir im CG8 ist der Begrenzer anders. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie im Leben is das nen ATR....oder nur ein ATR mit Schrottmotor... Oder mein CG9 ist mehr als gut eingefahren. Hab fast genau die selben schaltpunkte...außer das ich etwa ne sek. schneller auf 170 bin

:D:D:D soviel dazu :wall:!

 

Bin zwar keinen ATR gefahren, aber tu einfach mit meinem CG8 vergleichen.

Und mein CG8 kommt da bei weitem net mit. Nicht mal mein CL9!!!

 

Ich weiß nicht wie das beim CG9 oder Cl3 ist aber bei mir im CG8 ist der Begrenzer anders. :wall:

dito.

Und der CG9 ist nicht arg viel besser wie der CG8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo, könnt ihr nicht lesen?????

 

Ich habe geschrieben, das mein Auto (ein CG9) gleich bzw besser geht als die Kiste auf dem Video. Damit ist das kein ATR auf dem Video.

Auch ist da kein Drehzahlmesser auf dem Video zu erkennen (Das 1. Video !!!) , wo man deutlich die 8.000 marke zu erkennen ist.

Ich habe nie geschrieben das ich jemals einen ATR gefahren bin, oder ein Rennen dagegen gefahren bin!

 

 

Ihr müsst das schon aufmerksam lesen !!

 

Video´s kann man bei YouTube usw. auch einstellen wenn man da nicht angemeldet ist????

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.