blue devel Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich weiß net was ihr habt! geiles video und fertig.mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 wenn einer ein gutes popometer hat und mim auto umgehen kann kannst du so im grenzbereich noch mehr rausholen. Ich glaube das schon. ich bin zwar auch schon M3 und RS6 mitgefahren aber die fahrer hatten auch jeweils net viel ahnung. Der mit dem M3 hat dan mal einen fahren lassen der Ahnung hat und am nächsten Tag hatte der K-schein wegen Herzrütmus störungen. Das heist wenn de de richtigen leute fahren lässt dann würdest du dich wundern was man aus nem Auto rausholen kann. Ich würde schon wegen meinen Reifen nicht so in de Kurfen rammeln. Da mir das viel zu schade ist. Und wer schon mal nen Unfall mitgemacht hat der macht meist allgemein langsamer. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Packt euch alle 16" Felgen auf den Type R und dann geht der ab. Ich dachte 16" Zoll passt garnicht auf den ATR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 hier dachte ich auch erst der geht ja gar net. aber dann ist mir aufgefallen das der ja ne MPH anzeige hat und KMh darunter dann haut das wieder hin. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 16 Zoll geht bei beim ATR gerade so , ist optisch natürlich nicht so ansprechend:)) Also wenn meine Stoppuhr stimmt 5,0 sec :schock: und ich mal noch 0,5 sek messungenauigkeit dazurechne dann kauf ich mir morgen leichte 16 Zöller :D Leichte 17 Zöller ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Sprint. Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Und wer schon mal nen Unfall mitgemacht hat der macht meist allgemein langsamer. Das ist vllt. mal nee Zeit, danach gehts weiter war zumindestens bei mir sooo als ich mich mitm HW2 4mal gerollt hatte.....aber wie schon gesagt wurde nix geht ueber nen gesundes Popometer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 also ich weis sehr genau was man aus autos rausholen kann... aber die STRAßENreifen sind die limits für die PS-proze ala RS und M`s. erstens bin ich schon öfters (damals) selbst bei prof. rennfahrern mitgefahren aufm nürburgring. zweitens bin ich nun selbst einer. hab ja auch ne lizenz. nur momentan komm ich selbst nicht dazu zu fahren. nächstes jahr wieder. das video mit den 5sec ATR... hierzu kann man wieder nur sagen... wer sagt dass er NUR 16" felgen drauf hat. 1, wenn man TÜVgerecht 16er drauf macht muss der querschnitt der gummis erhöht werden. so dass man wieder den richtigen gesamt-reifendurchmesser hat. =kaum veränderung des raddurchmessers. und diese 1-2% bewirken keine steigerung von 2sec besseren sprint. 2, woher weiß man dass er sonnst nix verändert hat? ich werd im winter jetzt auch mal n tacho video machen... da werdets euch umschaun wie schnell n 200ps accord auf 160 sein kann... loool :) und zu den reifen nochmal... ich hab 15"er als winterreifen drauf, und es macht kaum unterschied ob ich die 17er oder 15er drauf hab, ausser dass die 17er mehr traktion bieten . und erst recht noch mehr wenn die erst mal warm sind. fazit: nur 16er drauf und dann gleich 2sec schneller auf 100... fällt aus wegen is nisch ! ach ja. jeder guter motorsportler hat schon mal unfälle oder zumindest abflüge gemacht. das gehört dazu um die grenzen auszuloten. SO LANGE DAS NICHT AUF DER STRASSE PASSIERT. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ich will auf jeden fall mal noch so nen Rennfahrer Training mitmachen. Wenn die sch... net so teuer währe... Mich würde auch mal interesieren was ich aus meiner Bude noch so rausholen kann. Gerade weil ich Kurfen liebe. Habe da schon immer ne vorliebe für gehabt aber ich denke auch das ich manchmal einfach zu ängstlich bin. eben wegen dem Unfall damals, ich war net dran schuld und nur Beifahrer aber da macht man sich schon gedanken über sein Leben. Hast schon recht Willi das man irgendwann wieder schneller fährt aber wenn man einmal weis was schon bei 100 sachen alles passieren kann und dann auf der AB so nen Polo oder A corsa mit 160 an dir vorbeiprasselt dann fragst de dich was passiert mit dem wenns kracht??? Wir hatten den Unfall damals mit nem Laguna und das war auch der Grund warum ich gesagt habe nie wieder nen kleines Auto weil dann währe ich jetzt Tod mit sicherheit. Selbst an dem Laguna war nix mahr grade Motor rausgerissen und keine Tür ging mehr auf. Der Fahrer konnte von glück sagen das der NICHT angeschnallt war ansonsten währe die A Säule in seinem Kopf verschwunden, so ist der nach hinten gefallen. Ich habe leider die Bilder nicht mehr sonst könnte ich se euch mal zeigen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.