toerni Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Tag zusammen, mich würde mal interessieren, welche Laufleistungen eure CL7er so haben. Meiner (Bj. 8/2004) kratzt jetzt an der 100.000er Schwelle und ich überlege, mir einen neuen (gebrauchten) zuzulegen oder ihn noch weiter zu fahren. Gerne würde ich auch wissen, was an größeren Reparaturen gemacht wurde, wenn ihr jenseits der 100.000 noch dieses Auto fahrt! Gruss aus dem sonnigen ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ich habe heute 150 Tkm geknackt. Was größeres an Reparaturen war zum Glück noch nicht dabei. Obwohl... In der Werkstatt ist mir gesagt worden, dass mein Flexrohr kaputt ist. Außerdem ist der Hitzeschutz am Kat abgegammelt. Insgesamt hätte das alles inkl. Arbeit ca. 600 € gekostet (frag mich nicht, ob so ein Rohr aus Gold besteht. Das habe ich mich auch schon gefragt. Na ja, im Kat ist ja Platin drin, warum soll so ein Flexrohr nicht aus Gold sein?) Bevor ich mich verarschen lasse, habe ich mir gedacht: Das Rohr hört sich nicht so an, als sei es kaputt. Also bleibt es dran. Es fällt ja nicht von selbst ab. Das Hitzeschutz-Blech habe einfach entfernt. Ohne ist noch besser. Nichts scheppert. Stoßdämpfer weiß ich nicht, wie lange die halten. Ich habe bei ca. 80 Tkm ein Bilstein-Fahrwerk eingebaut. Das hält noch. Ach ja, die Scheinwerfer waren undicht. Ist schon länger her. Da hat Honda einen Teil übernommen. Hat mich trotzdem noch 350 € gekostet (wird auch Gold drin sein). Außerdem war an einer Schweißnaht an der Motorhaube Rost (innen natürlich, in der Nähe des Scharniers). Habe eine neue Motorhaube bekommen und nichts dafür bezahlen müssen. Gleich am Anfang war auch das Lenkgetriebe getauscht worden. Ich glaube da stimmt irgendwas schon wieder nicht. Aber es hält und wird nicht schlimmer. Mal sehen. Tja, war doch schon ein bisschen was. Aber teuer war's bisher zum Glück noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Meiner ist Bj. 04/2003 und hat knapp über 120 Tkm. Reparaturen hatte ich zum Glück noch keine, aber eine steht mir bevor. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, funkzioniert meine Klimaanlage nicht mehr. :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Also bitte, 100.000 Km sind für einen Motor doch gar nix oder, gut mein CL9 hat jetzt zwar grad mal 25.000 km drauf aber ich denke mal man kann schon 250.000 bis 300.000 km ohne "größere" Probleme erwarten, bzw. ich würde von einem Honda Motor soviel erwarten, andere Hersteller schaffen das auch ohne größere Probs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Meiner ist Bj 03 und hab jetzt 74.000 km drauf!! hab ihn vor 3 Jahren mit 27.000 gekauft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Meiner ist auch anno 2003. Hab jetzt 70000 km weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hatte mit meinem CG2 290.000 km... das wird mein CL7 nie erleben...bei der Qualität. Allein Polster oder Lack sind da hin....und mein CG2 stand mit knapp 300.000 noch da wie neu (siehe Galerie) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Meiner ist auch Baujahr 2003 und hat jetzt 81.000 runter. Habe ihn aber auch erst seit ca. 7.000 km. Da darf nichts großes anliegen, da ich ihn ja beim Händler gekauft habe.:)) Gebrauchtwagengarantie läuft natürlich noch. Mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/355261.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.