Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Laufleistung CL7


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

mich würde mal interessieren, welche Laufleistungen eure CL7er so haben.

Meiner (Bj. 8/2004) kratzt jetzt an der 100.000er Schwelle und ich überlege,

mir einen neuen (gebrauchten) zuzulegen oder ihn noch weiter zu fahren.

 

Gerne würde ich auch wissen, was an größeren Reparaturen gemacht wurde, wenn

ihr jenseits der 100.000 noch dieses Auto fahrt!

 

Gruss aus dem sonnigen ME

 

S.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe heute 150 Tkm geknackt. Was größeres an Reparaturen war zum Glück noch nicht dabei. Obwohl... In der Werkstatt ist mir gesagt worden, dass mein Flexrohr kaputt ist. Außerdem ist der Hitzeschutz am Kat abgegammelt. Insgesamt hätte das alles inkl. Arbeit ca. 600 € gekostet (frag mich nicht, ob so ein Rohr aus Gold besteht. Das habe ich mich auch schon gefragt. Na ja, im Kat ist ja Platin drin, warum soll so ein Flexrohr nicht aus Gold sein?)

Bevor ich mich verarschen lasse, habe ich mir gedacht: Das Rohr hört sich nicht so an, als sei es kaputt. Also bleibt es dran. Es fällt ja nicht von selbst ab. Das Hitzeschutz-Blech habe einfach entfernt. Ohne ist noch besser. Nichts scheppert. Stoßdämpfer weiß ich nicht, wie lange die halten. Ich habe bei ca. 80 Tkm ein Bilstein-Fahrwerk eingebaut. Das hält noch.

Ach ja, die Scheinwerfer waren undicht. Ist schon länger her. Da hat Honda einen Teil übernommen. Hat mich trotzdem noch 350 € gekostet (wird auch Gold drin sein).

Außerdem war an einer Schweißnaht an der Motorhaube Rost (innen natürlich, in der Nähe des Scharniers). Habe eine neue Motorhaube bekommen und nichts dafür bezahlen müssen.

Gleich am Anfang war auch das Lenkgetriebe getauscht worden. Ich glaube da stimmt irgendwas schon wieder nicht. Aber es hält und wird nicht schlimmer. Mal sehen.

Tja, war doch schon ein bisschen was. Aber teuer war's bisher zum Glück noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, 100.000 Km sind für einen Motor doch gar nix oder, gut mein CL9 hat jetzt zwar grad mal 25.000 km drauf aber ich denke mal man kann schon 250.000 bis 300.000 km ohne "größere" Probleme erwarten, bzw. ich würde von einem Honda Motor soviel erwarten, andere Hersteller schaffen das auch ohne größere Probs...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.