soichiros freund Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 dazu gibts das hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 dank dir Lars, wird wohl eng werden, aber werds denke probieren ;) danke nochma für den link, den Thread kannte ich noch net ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hallo an alle... gestern kamen meine neuen 19' Proline PXi an...sehen geil aus, bin voll zufrieden... muss nun halt noch zum tüv-.- habe einen 225/35 Reifen von KHUMO drauf ET40 und 35/35K&W Tieferlegung... ich weeeeiiißß....das thema wurde schon 1000% durchgekaut aber was ist denn jetzt nun fakt? muss ich nun börteln oder nicht?? DANKE micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ääeehhmm ...... wenn du schon alles da bzw. drauf hast, dann siehst du es doch, ob da was gebördelt/gezogen werden muss oder nicht ???? maht man doh schon selber aus liebe zum auto, wenn es arg eng ist. aufgescjhlitzter oder schleifender reifen ist nicht so toll, gelle. gruß schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycal Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja alles klar... hab das jetzt auch gesehn: es muss gebörtelt werden weil es zu knapp ist... kam halt nur durcheinander, weil ich mir hier im forum einen tot lese und viele auch schreiben "joaaa dat passt schoooo"...der reifen federt ja auch so nach innen ein...hab ja keine ahnung von der mechanik desswegen...^^ aber danke trotzdem...werde in den nächsten tagen ne werkstatt bei mir aufsuchen, die mir das machen kann...damit ich endlich mal mit reinen gewissen mit den schönen proline felgen auf den straßen fahren kann:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycal Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 der sommer kann kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ mycal: Welche ET hast du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo, brauche mal eine klare ansage , will mir neue Räder holen und zwar : 7,5x18 ET42 und Reifen Hankook V12 EVO 225/40 , hab hier so viel gelesen , Blick da nicht mehr durch, wer mir hilfreich wenn jemand solche drauf hat und könnte sagen ob es geht ohne bördeln usw. laut et -rechner würde mein Rad gebenüber oem 6x16 et 55 ...35mm weiter raus stehen , was ich mir garnicht vorstellen kann. bin für jede Hilfe dankbar , endlich bestellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycal Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @accordian: ET40 warum? ..7,5x18 ET42 passt ohne zu börteln da der reifen noch nicht sooo breit ist und die ET passt... bin vor kurzem auch erst schlauer geworden...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Du hast doch für die Felgen Papiere bekommen und da wird doch bestimmt drin stehen das wenn der Wagen tiefergelegt wurde auch gebördelt werden muss. Alles was du wissen musst/ willst steht da drin. Kannst natürlich auch Glück haben und den Prüfer interessiert das nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.