Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgengröße

Empfohlene Beiträge

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...

hallo an alle...

gestern kamen meine neuen 19' Proline PXi an...sehen geil aus, bin voll zufrieden...

muss nun halt noch zum tüv-.-

habe einen 225/35 Reifen von KHUMO drauf ET40 und 35/35K&W Tieferlegung...

ich weeeeiiißß....das thema wurde schon 1000% durchgekaut aber was ist denn jetzt nun fakt?

muss ich nun börteln oder nicht??

DANKE micha

prolinepxi.jpg.eab5e1c05b85cf1f3ae8b168667d2434.jpg

ääeehhmm ...... wenn du schon alles da bzw. drauf hast, dann siehst du es doch, ob da was gebördelt/gezogen werden muss oder nicht ???? maht man doh schon selber aus liebe zum auto, wenn es arg eng ist. aufgescjhlitzter oder schleifender reifen ist nicht so toll, gelle.

gruß schmudi

ja alles klar...

hab das jetzt auch gesehn: es muss gebörtelt werden weil es zu knapp ist...

kam halt nur durcheinander, weil ich mir hier im forum einen tot lese und viele auch schreiben "joaaa dat passt schoooo"...der reifen federt ja auch so nach innen ein...hab ja keine ahnung von der mechanik desswegen...^^

aber danke trotzdem...werde in den nächsten tagen ne werkstatt bei mir aufsuchen, die mir das machen kann...damit ich endlich mal mit reinen gewissen mit den schönen proline felgen auf den straßen fahren kann:))

Hallo, brauche mal eine klare ansage , will mir neue Räder holen und zwar : 7,5x18 ET42 und Reifen Hankook V12 EVO 225/40 , hab hier so viel gelesen , Blick da nicht mehr durch, wer mir hilfreich wenn jemand solche drauf hat und könnte sagen ob es geht ohne bördeln usw. laut et -rechner würde mein Rad gebenüber oem 6x16 et 55 ...35mm weiter raus stehen , was ich mir garnicht vorstellen kann. bin für jede Hilfe dankbar , endlich bestellen kann

Du hast doch für die Felgen Papiere bekommen und da wird doch bestimmt drin stehen das wenn der Wagen tiefergelegt wurde auch gebördelt werden muss.

Alles was du wissen musst/ willst steht da drin.

Kannst natürlich auch Glück haben und den Prüfer interessiert das nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.