Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Startprobleme nach Einlegen des Gangs bei Automatik


hondapower

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Coupe springt nach dem anlassen an und die Drehzahl fällt sofort ab und der motor springt für ca.3 min nicht an.Das macht er aber nur ,wenn ich schon gefahren bin und denn Motor kurz abstelle!So cirka 3-4 mal im Monat.Die Honda -Werkstatt findet nichts.Es ist ein cg4 Bj.1999 .2l 147kw.Kennt jemand dieses Problem?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schließe mich dem an. Ist aber nur passiert als ich ihn beim leichten rollen ausgemacht habe. Habe es einfach mal auf die Krafstoffzufuhr geschoben. Ist aber nach kurzem leiern wieder angesprungen. Aber was es nun das wirklich ist bzw war. Gerade beim Motorlauf spielen soviele Faktoren eine Rolle.

 

z.B.

 

-Drehzahlgeber

-Krafstoffzufuhr

-Zündung

 

und mehr....

 

In sofern schwer einschätzbar via Ferndiagnose...

Selbst in na Hondawerkstatt werden Sie sagen das der Fehler nur nachvollziehbar ist

wenn mann Ihn reproduzieren kann.

 

LG Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Coupe springt nach dem anlassen an und die Drehzahl fällt sofort ab und der motor springt für ca.3 min nicht an.Das macht er aber nur ,wenn ich schon gefahren bin und denn Motor kurz abstelle!So cirka 3-4 mal im Monat.Die Honda -Werkstatt findet nichts.Es ist ein cg4 Bj.1999 .2l 147kw.Kennt jemand dieses Problem?

 

Das klingt zu 99% nach dem Benzinpumpen/Hauptrelais.

 

Suche mal danach hier im Forum, hab dazu schon einiges geschrieben, da wird dir n Licht aufgehen ;).

 

Wenn dann noch fragen sein sollten, melde dich einfach bei mir.

 

Grüße

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.