Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Civic Turbo


AccordCL3

Empfohlene Beiträge

Einfach mal ne brutalle beschleunigung, ist einfach nur geil:grummel:

 

http://de.youtube.com/watch?v=GrgmV8HWBPc&feature=related

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Doch ich denke schon das es echt ist. Laut dem Tacho ist das ein EG Civic. Sieht stark nach 500PS+(die mit einem guten Turbo Umbau kein Problem sind) aus, nur hallt ohne Slicks bzw. 1/4 Mile Reifen. Deshalb hat der keine Traktion. Nur die Drehzahlen sind ein wenig komisch aber ich vermute mal der Tacho geht nicht richtig ,da der ja bis fast 9500/10k hoch dreht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den drehzahlen wird schon stimen 1. er kan ja den begrenzer rausgenommen haben ( ist aber sinnlos finde ich ) 2. weiste ja nicht was da für ein motor drin ist und für Honda motoren sind 9-10t umdrehungen nichts ungewöhnliches ( kommt natürlich auf den motor drauf an also bestimmt keiner aus nem EG3 aber so ein ITR z.B. )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut hast recht aber ich denke nicht das da ein K20 verbaut ist. Eher ein B16(der aber nicht so leicht auf 10k zu bekommen ist) oder wie du schon sagtest B18 aus dem ITR. Ich finde aber die Leistung ist schon zu übertrieben. Da drehen ja nurnoch die Reifen durch, so um die 250PS wären für einen Civic optimal wenn man den im Alltag benutzen will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damals in meinen Civic (EG6) auch nen anderen Motor rein machen. Ich hatte ne Firma die nen Integra Motor reinsetzen (B18A). Aus Japan Importiert 200PS dann noch nen Kompresor drauf mit 0,4Bar und wir sind bei 200PS (www.gracing.de) Und dann geht die Post ab.

 

Mein Civic habe ich leider vorher gepresst :-(

 

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.