Beobachter Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo Leute hab ein Problem suche seit längeren serienfedern für meinen cm2, kann mir jemand helfen .Die Tieferlegung muss jetzt rauß fängt überall zu klappern an .Danke......:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hi, gibts hier einen Unterschied vom CM2 zum CL9, was Federhärte/ -windung/ -höhe etc. angeht? Habe mein orig. Fahrwerk vom CL9 Exe im Keller liegen. Grüße Goat Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo Leute hab ein Problem suche seit längeren serienfedern für meinen cm2, kann mir jemand helfen .Die Tieferlegung muss jetzt rauß fängt überall zu klappern an .Danke......:wall: Hi, habe hier noch nen Original Federnsatz vom cm2 wenn du Interesse hast, kannst du mir ja ne pn schicken. Gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 gibt auf jeden fall n unterschied zwischen den cm2 und den cl9 federn. der cm2 is ja hinten schwerer also schonmal schlecht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beobachter Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hi, gibts hier einen Unterschied vom CM2 zum CL9, was Federhärte/ -windung/ -höhe etc. angeht? Habe mein orig. Fahrwerk vom CL9 Exe im Keller liegen. Grüße Goat Ja es gibt nen Unterschied für Achse2 sind sieb beim cm2 stärker mitweniger Windungen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Was hast du den für Federn drin? Mein H&R Federn haben an der Hinterachse auch immer geklappert. Grund dafür war ein falsch Montierter Gumie Schlauch auf der Feder. Konnte man aber ganz leicht beheben Auto aufbocken und Schlauch ne Windung weiter nach oben schieben fertig;) Man muss es nur erstmal wissen;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 also hab auch die 35/35 von HR... außerdem noch mein ersatzrad, und nen dicken woofer im trunk... und unbeladen is er hinten schon tiefer als vorne... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 also unbeladen is er hinten schon tiefer als vorne... mfg ich das kommt aber auf deinen Bildern nicht so rüber und sieht doch sehr harmonisch aus! :cool2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 ja stimmt schon... aber wenn man genauer hinschaut, fällts einen doch auf... sind ja nur n paar mm... mal schaun wies mit den "winter-17ern" ausschaut...:schock: mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHondaDay Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo Leute hab ein Problem suche seit längeren serienfedern für meinen cm2, kann mir jemand helfen .Die Tieferlegung muss jetzt rauß fängt überall zu klappern an .Danke......:wall: Hi! Mir wurde jetzt schon mehr mals nahe gelegt, wenn man einmal ne Tieferlegung hatte, sollte man diese den Dämpfern zur Liebe nicht mehr gegen andere Federn austauschen. Wenn dann nur gegen die selben neuen Federn. Genauso sollte man anders herum, wenn man eine Zeit mit Serienfedern gefahren ist, nicht ohne einen Dämpfer Wechsel tiefer legen, da sonst ein Defekt der Dämpfer vorprogrammiert ist. Hintergrund soll wohl hier sein, dass sich der Dämpfer über die Zeit seinen Federweg der eingebauten Federn merkt (verschleißt) und eine plötzliche Änderung dieses eingefahrenen Federwegs (z.B. durch Tieferlegung), zwangsläufig zum Defekt führt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/296216.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi! Mir wurde jetzt schon mehr mals nahe gelegt, wenn man einmal ne Tieferlegung hatte, sollte man diese den Dämpfern zur Liebe nicht mehr gegen andere Federn austauschen. Wenn dann nur gegen die selben neuen Federn. Genauso sollte man anders herum, wenn man eine Zeit mit Serienfedern gefahren ist, nicht ohne einen Dämpfer Wechsel tiefer legen, da sonst ein Defekt der Dämpfer vorprogrammiert ist. Hintergrund soll wohl hier sein, dass sich der Dämpfer über die Zeit seinen Federweg der eingebauten Federn merkt (verschleißt) und eine plötzliche Änderung dieses eingefahrenen Federwegs (z.B. durch Tieferlegung), zwangsläufig zum Defekt führt. Will dir da nicht reinreden nur wundere ich mach grade was laut deiner these mit nem Gewindefahrwerk das oft verstellt wird passiert, da wäre es ja quasi das gleiche und bestimmt nicht im sinne des Erfinders..nur mal so in raum geworfen 8) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 HappyHondDay hat recht.Man sollte es ab gewissen Laufleistungen nicht machen.Da sich Laufspuren auf den Dämpfern bilde, welche dann zum ölen des Dämpfers führen können. Gewindefahrwerk ist anders aufgebaut als ein Seriendämpfer.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich versteiger gerade bei Ebay ein Paar Serienfedern vom Tourer... Artikelnummer: 190265609399 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.