Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

EBC Bremsbeläge


The Dj

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich hatte die green auch bei meinem Civic druff war auch zufrieden mit den. Deutlich weniger bremsstaub und auch besseres bremsverhalten.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

so, bei mir ists auch bald soweit!

meine bremsen für die hinterachse lasse ich mir diese woche drauf machen! da werde ich einfache aus dem zubehör verwenden!

die vorderachse kommt demnächst aber da soll was "hochwertigeres" drauf, denke da auch an welche von ebc!

mein kumpel hat auf seinem crv seit kurzem die red stuff drauf und ist völlig begeistert von denen!

aber wollte mal hören ob jemand die dinger schon länger gefahren bzw "benutzt" ;) hat und von erfahrungen sprechen kann!?

green und red stuff gehen vom preis her ja nicht sehr weit auseinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir demnächst auch die greenstuff zulegen, aber kann mir mal einer erklären warum die für hinten keine ABE haben? Das Prinzip is doch dasselbe wie vorn!!!?(

 

Und noch ne andere Frage, wie gut sind die Blackstuff?

Überlege für vorn entweder Greenstuff oder BLackstuff und für hinten Blackstuff zu nehmen,da die Kombi so ABE hätte!;-)

Bearbeitet von Mugen-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoteile-ralf-schmitz.com

 

Da gibts für so fast jedes Auto was zu guten Konditionen!

VA würde ich immer Greenstuff fahren HA reicht Blackstuff völlig aus.

Von Yellow und Red würde ich prinzipiell die Finger lassen!

 

Und AJR... naja die fremdbezogenen Teile kann man da unter Umständen kaufen - Preisfrage.

Von den eigenen Produkten würd ich die Finger lassen - fragt mal den Ingenieur Eures Vertrauens dazu aus...

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit Ferodo Ds Performance oder DS 2500 ?

 

Sind auch gute Beläge - kannste mit Black/Greenstuff vergleichen.

 

http://pic.datenloesung.de/sbk.gif

 

Die Tabelle ist mal absoluter Käse! Z.B. Zimmermann gelocht geht nciht mit Greenstuff - totaler Käse, geht natürlich 1a ohne Risse! Wichtig ist, das man bei gelochten Scheiben, keine zu harten Beläge fährt und wenn dann nur wärmebehandelte Scheiben. Im Rennsport ist sowas alles kein Thema denn da wird der Satz nachm Rennen ausgetauscht ;)

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.