Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegen mit original Stoßdämpfern

cg4

Empfohlene Beiträge

Hab mal auf der Seite von Koni nachgeschaut. Direkt für den CG4 gibts da keine. In der Fahrzeugauswahl gibts nur den CG2...

Ich würde vorschlagen, einfach bei Koni anzurufen und die anzufragen, oder frag mal Serhat an, der wird dir bestimmt besser erkären können, da er die gleichen in seinem CG4 drinne hatte. Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

frag mich doch einfach eventuel kann mann dieses teil wo anderes einbauen und du muss nix verlängern;)

und die Domstrebe passt auch, allerdings jetzt muss ich die bisschen verlängern, wo ich auf Gas umgebaut habe, wurde da Druckverteiler, oder was auch immer das ist, im Weg eingebaut, jetzt muss die Strebe höher ümgebaut werden :wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

im Gutachten?

gibts da noch Gutachten für gelbe Konis? das höre ich jetzt zum ersten Mal

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

also die gelben Konis müssen nicht eingetragen werden, nur wenn man noch die Tiefe ändert, dann schon, aber dass die Gutachten haben, höre ich wirklich zum ersten Mal. Schon 2 Auto mit gelben Konis und von keinem Shop wurde Gutachten mitgeliefert ?(?(

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Ja klar, für komplettes Fahrwerk brauchst du Teilegutachten von Federn, aber guck mal 2 Link von TSS, wo nur Konis angeboten werden, da gibts kein Gutachten mit, steht nur Eintragunsfrei ;)

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Na ja. Hab´s halt so wiedergegeben wie er es am Telefon gesagt hat. Und der hat von einem Gutachten geredet. Vielleicht meinte er auch nur die Liste in der steht welcher Stoßdämpfer zu welchem Fahrzeug passt...:weissnich: Dann haben wir die Nummern abgeglichen. Es war eindeutig nur die Rede von Stoßd., nicht von einem Komplettfahrwerk...

• 2 Monate später...

Komme grad von einer "Testfahrt" auf der Bahn zurück.:D

Heute Vormittag hab ich meinen Acci vom Tieferlegen abgeholt. Verbaut sind nun letztendlich: Eibach Pro Kit Federn 30/30 (hab mich doch gegen H&R entschieden), Koni gelb und eine Domstrebe.

Optik ist so wie ich es mir vorgestellt hab.

Die Konis hamse mir auf "mittel" eingestellt und ich find die schon straff aber immernoch alltagstauglich. Was ich wirklich geil finde, selbst bei Geschwindigkeiten um die 200 km/h fährt die Kiste einfach gradeaus. Ohne ständige Korrekturbewegungen am Lenkrad. Kurvenlage konnte ich bei der Witterung natürlich nicht so recht ausloten aber die lästigen Karosseriebewegungen beim Lenken und Bremsen sind deutlich minimiert.

Werde die nächsten Tage mal bisschen mit der Härteverstellung der Konis rumexperimentieren.

Bin echt zufrieden und kann die Komponenten nur empfehlen.

Danke für eure Tips :wink:

Hab diese Domstrebe genommen weil sie mit allen fünf Schrauben befestigt ist. Halt ich für stabiler.

Wobei ich auch denke, daß sie beim CG4/2 nicht wirklich viel bringt. Aber besser man hat als man hätte.;)

vg

72d1_1.jpg.e9400c3946cad6f663343bdfa37746fe.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.