Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type S navi Monitor Umbau auf DVD...


Michaej6

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe gehört das man die Navi Monitore im Type S ummodeln kann das man auch den als DVD Monitor benutzen kann (sagte mir jemand der bei Mercedes Arbeitet).

 

Meine frage ist Hat da jemand ahnung davon und könnte man hier ein paar informationen zusammen tragen wie und ob es wirklich geht?

 

achja das Radio kann man ja auch nicht wechseln daher habe ich auch erfahren das das radio nen I-Pot anschluß haben soll..ist das richtig?

 

würde mich über feedback freuen.

 

(will das bei meinem Vater anwenden der hat den type S mit Navi...8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Es gibt als Honda Originalzubehör son I-Pod Adapterkabel...den schliest du über AUX an, glaube ich...dann funkts auch die Lenkradfunkbedienung...

 

 

und was wird das kosten ? und hast du auch nen link wo man sehen kann wie man das radio ohne defekt raus bekommt?

 

Und wegen dem Bildschirm..gibts da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ipod thema wurde 100 mal gepostet

hier mein film wie man es einbaut

http://www.file-upload.net/download-1180390/14102008033.wmv.html

 

das ganze wurde auch hier besprochen liess es durch hab tausende sachen gepostet wie bedienungsanleitung funktion usw.

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/mp3-cd-s-abspielen-10291.html?t=10291&highlight=ipod

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.