Marco83 Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hi, ich weiß hat nix mit dem Accord zu tun, aber da ja schon des öfteren darüber diskutiert wurde, warum der Accord kein Bi - Xenon hat (was ich mir persönlich auch nicht erklären kann!) hab ich durch Zufall herrausgefunden, dass der FR-V Bi - Xenon haben muss, da er mit Xenon nur jeweils ein Hauptlicht auf jeder Seite hat, es wird zwar von Honda nur ganz normal als "Xenon Scheinwerfer" bezeichnet, ist aber definitiv Bi - Xenon, es würde gar nicht anders gehen, sonst hätte das Auto kein Fernlicht... !! Da haben wir es mal wieder, Honda Modellpolitik eben, die muss man erst mal bzw. kann man nicht verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 das ist vollkommen richtig der FRV hat aber schon immer Bi-Xenon.warum wieso der Accord dies nicht hat, das weiss nur Honda selbst Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 8. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2008 Genauso der Acura TL, also die Version die auf dem CL / CN Accord bassiert, hat auch Bi - Xenon, schon seit 2004, der Halogenscheinwerfer wo das Fernlicht normal sitzt, hat anscheinend nur die Aufgabe des Tagfahrlichts, sobald umgeschaltet wird, geht es aus... so sieht es zumindest auf dem Video aus, das ich auf http://www.satoauto.com runtergezogen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 der neue Accord hat doch jetzt Bi-Xenon!!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 der neue Accord hat doch jetzt Bi-Xenon!!? Was das ist mir aber neu, noch nichts davon gehört! Bist du dir sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 habe es gestern in einer Zeitschrift von ÖAMTC gelesen! aber nur mit exe ausstattung, glaub ich... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Nö, nicht in D jedenfalls, also der Accord, auch nicht der Exe... nur mal so, obwohl uraltes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.