AdamJ Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo liebe Honda Fans, habe eine Frage bezüglich meiner Original Honda Felgen die ich billig erworben habe und als Winterfelgen nutzen will: ist es denn notwendig die o.g. Alufelgen auf meinem CG8, 1.8 LS in der Größe 15x6JJ, ET60mm(Reifengröße 195/60R15 88V) einzutragen oder nicht? Im Fahrzeugschein steht nur: "Ziff.20 U. 21 A.Felge 15x6JJ, ET60mm" - was ist damit gemeint - "Alu Felge" oder "auf Felge"(Stahlfelge)? Vielleicht habt Ihr Ahnung ob ich sie problemlos fahren kann oder nicht? Beste Grüße an alle Accord Fahrer!:)) Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Nö, du brauchst die nicht einzutragen, kannst du problemlos fahren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 @AdamJ Hi brauchst nicht Eintragen. Es ist egal Stahl oder Alufelge. Hauptsache die Reifen größe steht auch drin die du fahren willst. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 nur passende muttern musst du haben (für Alufelgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 kann jmd ein bild posten wie die aussehn die originalen? hab die noch nie gesehn -.- thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 @K4rli Hier Paar Bilder. Die Felgen am Prelude sind die gleichen wie am Accord CG. Die anderen sind von Accord Coupe. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 ah ok danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdamJ Geschrieben 8. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2008 Danke für Eure Tipps bzw. Antworten, werde die Original-Alus jetzt auf dem Accord montieren. Gruß an alle Honda Fahrer8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 @AdamJ Hi brauchst nicht Eintragen. Es ist egal Stahl oder Alufelge. Hauptsache die Reifen größe steht auch drin die du fahren willst. Mfg:wink: ...und es müssen original Honda Alufelgen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.