Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

fuer alle Thueringer


Willy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Polo 86c Steilheck weil guenstig in der versicherung... und hat nix gekostet..... :D

 

 

naja das wuerde schon mal gehn da kann ich gleich mal den Tuever meines Vertrauns seinen Mustangschluessel entwenden und mal ne Runde drehn......8)

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ich bin ja gebürtiger tühringer und währe auf jeden fall dabei,aber nur im sommer,weil mit denn winterrädern trau ich mich nicht,:D

 

aber gibt ja eh erst im sommer wieder german race wars,schön auf´m kindel mit 15 20 accis würd ich schon geil finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein Accord ist, sobald das Winterklo fahrbar ist, abgemeldet von daher.....jo.....also ich persoenlich bin naechsten Samstag in Erfurt bei meiner Schwester zum Geburtstag sogar nochmal mit Acci.... soo zum letztenmal wohl fuer dieses Jahr... also ihr seit gefragt.....

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nun noch mal die Frage wegen Samstag den 15.11.2008, bin ja wie gesagt in Erfurt und da ja ein Paar nach nem Treffen gefragt haben, nun die Frage wann und wo und ob ueberhaupt!?

 

Ich schick auch gleich an alle die laut Landkarte Thueringer sind ne PN.

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch

 

also ich waere dabei bei einigen treffen, wenn es die arbeit zu laest.

ich hab auch nicht so das problem mit nem eingemotteten acci, meiner wird ganz jahrig genutzt,

aber wenn ihr nur im sommer wollt, koennt, dann machen wir es naestes jahr.

hat einer schon den plan fuer naestes jahr German Racewars.

wenn ihr noch ein anderes trffen vorher plan sagt rechtzeitig bescheid

 

schoenen tach noch rol@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
auch wenn ich auf der karte als niedersachse drin stehe,bin ich gebürtiger thüringer und werde mir das nicht endgehen lassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.