Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kampfsport vom Feinsten


platin777

Empfohlene Beiträge

Wollte euch diesen hammer-Kampf nicht vorenthalten, wer bis zum Ende guckt weiß was ich meine! Für Kampfsport Begeisterte ein Leckerbissen!

 

weiß nicht ob des hier rein oder in videobereich gehört, falls doch wo anders rein sorry...

 

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein Kampf der Superlative!

Fedor Emelianenko vs Mirko Cro Cop

 

Russicher Sambo Kämpfer gegen einen Kroatischen ex Polizisten!

Dazu sei gesagt, es sind Schwergewichtler! Das Video ist leider nicht das beste, so dass man ab und zu zurück spulen muss, um überhaupt zu sehen was passiert ist, so schnell sind die Jungs!

 

http://www.youtube.com/watch?v=SGe34Tkzg48

 

Wer findet der Kampf war langweilig sollte sich über die Kämpfer informieren. Fedor Emelianenko ist die absolute Nr. 1!!! 31 Siege, 24 davon durch K.O. oder Aufgabe des Gegners und nur eine Niederlage durch Abbruch des Kampfes auf Grund einer Platzwunde (Cut über dem Auge).

Mirko „Cro Cop“ Filipović ist ebenfalls ein 1A Kämpfer. Das es im ersten Kampf zu keinem K.O. kam, grenzt schon fast an ein Wunder!

Hier noch ein Video zu Mirko „Cro Cop“ Filipović.

 

http://www.youtube.com/watch?v=qjHxQl-KwEs&feature=fvw

 

!!!ACHTUNG!!!

Inhalte können Szenen enthalten, die für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet sind!

!!!ACHTUNG!!!

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,..ich kapier die Regeln irgendwie net davon.

Bei manchen Kämpfen wird sobald einer auch nur mit dem Arsch aufn Boden kommt abgebrochen. Und bei anderen(wohl asiatischer Raum), prügelt der Typ noch auf die Leute die bereits am Boden liegen ein?!

 

Klärt mich mal auf...

 

greets

chris

 

 

ps: find es nicht gut, wenn man einem am Boden liegenden noch eins reinwürgt. :schock:

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,..ich kapier die Regeln irgendwie net davon.

 

Es gibt verschiedene Ligen. Jede hat etwas andere Regeln.

Allg. gilt:

 

-keine Schläge auf den Hinterkopf

-keine Schkäge/Tritte in di Weichteile

-kratzen, beissen oder in die Augen stechen ist verboten

-nach Entscheidung des Ringrichters, darf nicht weiter gekämpft werden

 

Es gibt da noch mehr, aber die kriege ich nicht zusammen. Wiki müsste da Abhilfe schaffen (K-1, M1, UFC oder Strike Force sollten als Schlagwörter gute Dienste leisten).

Im Getümmel kann es schon mal passieren, dass man die eine oder andere Regel bricht. Meist sind alle Kämpfer Ehrenmänner und machen so etwas nicht mit Absicht. Ungestümmheit ist da nen anderes Kapitel. Da sei der Jungspund Badr Hari zu nennen. Er kämpfte weiter obwohl der gegner am Boden lag und der Richter abbgebrochen hat. So vermasselte er sich den Weltmeistertitel der UFC. Mittlerweile ist er reifer geworden und ein richtig guter Fighter! Der wird sicher mal K-1 Champ!

 

Aber das hier ist für mich schon kein Sport mehr.

Was ist es denn dann? :gayfight:

Ist halt nichts für zartbesaitete, stimmt schon. Aber es sind ja keine Anfänger die in den Ring/Käfig steigen. Es sind alles durchtrainierte Supersportler. Und groß sind die au, müssen wissen was die tun. :roll: Die meisten arbeiten Jahre lang auf ihre Chance hin. Dabei spielt Desziepllin, Moral u. Kampfgeist eine sehr große Rolle. Und das ist beim Sport wohl das Ausschlag gebende?!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da kann kämpfen wie man will. Die meisten kämpfen aber Kickboxerstil, da hast du recht. MMA halt (Mixed Martial Arts).

Buakaw por Pramuk wäre was für dich ;)

Ich finde Muay Thai/Thai Boxen auch richtig genial, wie die mit den Beinen kämpfen ist echt Hammer!

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was zu Buakaw por Pramuk. Der Typ ist ne Maschine! Beim ersten Video ist alles in Echtzeit! Also nicht schneller laufen gelassen oder so. Ausser das kurz vorm Schluss^^

 

 

Selbst die Besten verlieren mal... Hier sieht man auch das selbst so Typen Gefühle haben und es nicht einfach nur haudrauf ist!

 

http://www.youtube.com/watch?v=iRs0T7nGJq0&feature=related

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar schöne Kämpfe bei.

Fedor Emelianenko ist mir bekannt. Ein sehr guter Kämpfer. Haut Leute schon nach wenigen Sekunden um, einfach krass. Ein Beweis, dass man nicht wie ein Tier aussehen muss um Leute umzuhauen als wären die nichts.

 

http://www.youtube.com/watch?v=oDw3tUuoLpM

 

Sein Bruder ist aber auch nicht schlecht.

 

Wer mir noch vom Kampfstil gefällt, ist der Genki Sudo (K1). Ich find sein Stil zu kämpfen ein fach geil. Er spielt mit den Leuten in dem Ring als wäre das Tekken 3 oder so... voll lustig + der hat dann aber auch etwas drauf.

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZlW0_r_japA

 

Wer so aufregende Kämpfe mag sollte sich Kämpfe von Bob Sapp aka. The Beast anschauen. Ist ein 2 x 2 m Schrank, voller Muskeln, der aber gar nichts drauf hat. Wollte sogar mal gegen Mike Tyson kämpfen.

 

 

Hong Man Choi der wohl größte (2,18 m) Kämpfer aller Zeiten ist auch lustig anzuschauen. Sogar Fedor Emelianenko hatte mir ihm zu kämpfen, weil der einfach zu groß ist.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=EQKg7Clqdbw

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Videos fällt mir nur ein Lied ein :D

Ist zwa geschmackssache aba ich finds Goil

 

http://www.youtube.com/watch?v=X7RmGQyM-EE

 

und noch das Video des Kampfes aus dem Lied

[url=http://www.youtube.com/watch?v=X7RmGQyM-EE][/url]http://www.buzzhumor.com/videos/11189/Fighter_Douglas_Dedge_Killed_in_The_Ring

 

echt traurig das sowas vorkommen muss:grummel:

Bearbeitet von Way

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kämpfer ist echt krass und sehr traurig. der hat sich aber iwie auch gar nicht verteidigen können. Iwas war da falsch gelaufen.

 

Der Ringrichter ist echt krass drauf^^

 

Bob Sapp ist das Letzte... Das mit Tyson war bloß Show. So wie der aussieht hat man aber schon ne Freakshow! Dem wurde mal bei nem Fight eine Augehöhle zertrümert, kA mehr von wem.

 

Der riesen Koreaner hat, finde ich, auch nichts drauf. Der nutzt seine Größe schlecht aus. Emelianenko hat den platt gemacht...

Die Highlights von Emelianenko sprechen ja für sich, echt ne Maschine!

 

Genki ist auch sehr gut, kämpft spektakuler und es klappt! Der hat ja sogar Butterbean platt gemacht. Ist mir aber zu Showlastig, der Kleine.^^

 

Hier die Showeinlage von den beiden Traumtänzern...:roll:

 

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

 

Hat aus meiner Sicht auch nix mit Sport zu tun. Keine Frage, die erbringen ne ordentliche Leistung und ich will da nicht stehen müssen aber hat in meinen Augen echt 0 mit Sport zu tun.

 

Erinnert mich eher an 2 Hähne in nem Käfig ;)

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Weichspülerfraktion wieder... :p

Es ist anstregend oder? Also ist es auch Sport... Bevor die Frage kommt: nein ich sehe meine Arbeit nicht als Sport an!

 

Ausserdem geht es da um mehr als stupide auf die Fresse zu klopfen. Da muss man vorher seinen Gegner studieren, wissen wie er kämpft, um sich eine Taktik zurecht zulegen. Dann trainiert man spezielle Kicks/Punches/Submissions, um diese anzuwenden, da der studierte Gegner gerade da Schwächen hat. Als nächstes trainiert man die Ausdauer und hält das Gewicht. Also ich weiß nicht... Gesunde Ernährung, Strategie entwicklung und Körperliche Ertüchtigung. Mehr Sport geht nicht in meinen Augen...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Weichspülerfraktion wieder... :p

Es ist anstregend oder? Also ist es auch Sport... Bevor die Frage kommt: nein ich sehe meine Arbeit nicht als Sport an!

 

Ausserdem geht es da um mehr als stupide auf die Fresse zu klopfen. Da muss man vorher seinen Gegner studieren, wissen wie er kämpft, um sich eine Taktik zurecht zulegen. Dann trainiert man spezielle Kicks/Punches/Submissions, um diese anzuwenden, da der studierte Gegner gerade da Schwächen hat. Als nächstes trainiert man die Ausdauer und hält das Gewicht. Also ich weiß nicht... Gesunde Ernährung, Strategie entwicklung und Körperliche Ertüchtigung. Mehr Sport geht nicht in meinen Augen...

 

Anstrengend=Sport? Nun gut...Ansichtssache. Wenn sich aber zwei gegenüber stehen und sich fast umbringen (es macht in manchen Videos den Eindruck!) dann ist es in meinen Augen kein Sport. Was muss man einem Menschen der schon am Boden liegt noch ins Gesicht hauen bis er keinen Mux mehr sagt? Geht mir nicht in den Kopf,das ist für mich unterentwickeltes Verhalten.Nichtmal Tiere tun sich sowas an! Mag sein das man den "Gegner" vorher studiert und seine Schwachstellen auslotet.Aber auch das macht in meinen Augen aus diesen Kämpfen keinen Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man ich seh schon hier kann argumentieren wie man will. Die Videos oben sind schon eher krase Beispiele, geht da nicht immer so spektakuler zu. Und es ist nun mal Ziel den Gegner K.O. zu hauen. Und wenn man den soweit hat, dann möchte man sich den Sieg, oder gar die Weltmeisterschaft, nicht mehr nehmen lassen. Da haut man halt das eine oder andere mal zuviel zu.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Da es DSF nicht mehr gibt und der ganze MMA-Sport in "good ol' Germany" nicht mehr ausgestrahlt wird. Wollte ich mal fragen ob wer ne legale Lösung für das ganze kennt? Also ob ich per Inet iwelche Sender empfangen kann, die ältere Serien des Sports ausstrahlen. Das der kostenlose Erwerb von den neusten Serien wohl kaum legal sein kann ist mir klar. Wäre über jeden Tipp dankbar.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... muss nicht sein, man kann sich ja auch verpasste sendungen z.B. "Tv Tot*l" auf prosieb*n.d*

1-2 Tage danach komplett umsonst anschauen.

 

Vielleicht bieten die Sender sowas auch an auf deren Homepage?

Kenne zwar keinen Sender der sowas ausstrahlt aber mußt mal gucken wenn es nicht schon getan hast :))

 

Gruß :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Nach langer Abstinenz habe ich mich wieder etwas mit dem Thema beschäftigt. Das die UFC verboten ist in Deutschland wusste ich schon. Hier ein paar Infos dazu:

 

http://mithartenbandagen.com/2011/01/moral-des-kampfes-oder-kampf-um-die-moral/

 

Und nun zerreist eure M*uler ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.