genozyber Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Mal eine frage will mir jetzt auch ein anderes zweit radio einbauen hab aber total 2 linke hände, nun hab ich ein angebot der baut mir einen schacht und das radio ein für ungefähr 150€ ist das zu teuer wie ist eure meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 musst schon sagen für welchen Acci sonst weis keiner was de meinst. hast de mal bei ebay geschaut vielleicht haben die für deinen ne DIN schacht. ist dann massenfertigung und günstiger. die 150 nur für den Schacht und einbau? Radio extra? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 na ja ich habe die baureihe 2004 mit 155 ps das radio habe ich ja das wäre nur der einbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 also nen CM1 Accord Tourer? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 ne ein cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poolmane Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 LOL, für den Einbau 150 ökken ? oha da kannste es woanders für 5 mal ein und ausbauen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 wo kommste denn her ? wenn nicht fragst einfach mal hier nach praktischer hilfe..das kostet dann einfach nur nen bier und 1..2.. dumme sprüche :D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 LOL, für den Einbau 150 ökken ? oha da kannste es woanders für 5 mal ein und ausbauen :-D die waren der meinung das wäre so teuer weil sie mir die blende handanfertigen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wo kommste denn her ? wenn nicht fragst einfach mal hier nach praktischer hilfe..das kostet dann einfach nur nen bier und 1..2.. dumme sprüche :D MfG bin aus tiefsten sachsen anhalt aus dem schönen bitterfeld-wolfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 soso, handgefertigt: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Radioblende-Dinschacht-Radio-Einbaublende_W0QQitemZ250365006480QQihZ015QQcategoryZ96371QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem deine alte raus, die rein und radio durchschieben. dürfte im ganzen nicht mal ne stunde dauern. und die blende ist nur ein beispiel, obs genau die ist für deinen wagen weiss ich nicht, hab ma schnell ne minute geschaut und gleich bei ebay sowie über google ein paar hundert gefunden. gibts auch in schön, kostet halt dann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hehe, passt..bin aus Vockerode-Dessau..hab aber meinen Acci aber bei die in der Gegend gekauft,also wenne überhaupt nicht zurecht kommst und alle teile da hast dann sag bescheid...dann kann ich hilfestellung geben :p und wenn du bissl mehr ausgibst und die LFB behalten willst würd ich dir zu Alpine raten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 danke ich komm auf dich zurück was hast du denn drinn für radio oder noch orginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 nuklar kannste machen, bei mir hab ich nen ALPINE CDA-9884R + passenden LFB adapter verbaut http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/585f869ede3097af61ab575f8576cfed.jpg Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genozyber Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 sieht gut aus hast noch was an deiner anlage gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr_Horn85 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo, Ich komme aus der nähe von Jüterbog. Gibt es hier vielleicht auch jemanden , der mir bei dem selben problem mit dem radio helfen könnte??? Hab mir meinen Accord grade erst gekauft und bin in Sachen Honda noch nicht so erfahren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Frag doch mal die die es gemacht haben. Schreib ihnen ne PN. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as69 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hier ist ne Anleitung wie man das Staufach entfernt (Video): Wenn du ein 2 DIN Radio/Naviceiver verbauen möchtest, gubt es das Teil Original von Honda für ca. 80 Euro (Teilenummer: 08B06-SEA-600...nennt sich "2nd DIN OPTION HALTESATZ"). Da gehst zu zu einem Honda Händler und sagst ihm, er soll dir das bestellen. Willst du aber diese 1 DIN Schächte verbauen, weil du nur ein 1 DIN Radio hast und/oder den Stauraum noch brauchst, kannst du mal bei ebay kucken...das hier müsste es sein: http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-Auto-Radio-Blende-Einbau-Rahmen-1-DIN-/200784847380?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item2ebfb5a214#ht_1701wt_1047 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.