Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

keinen plan vom autoradio


genozyber

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

musst schon sagen für welchen Acci sonst weis keiner was de meinst.

hast de mal bei ebay geschaut vielleicht haben die für deinen ne DIN schacht. ist dann massenfertigung und günstiger.

 

die 150 nur für den Schacht und einbau? Radio extra?

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

soso, handgefertigt:

 

http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Radioblende-Dinschacht-Radio-Einbaublende_W0QQitemZ250365006480QQihZ015QQcategoryZ96371QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

deine alte raus, die rein und radio durchschieben. dürfte im ganzen nicht mal ne stunde dauern.

 

und die blende ist nur ein beispiel, obs genau die ist für deinen wagen weiss ich nicht, hab ma schnell ne minute geschaut und gleich bei ebay sowie über google ein paar hundert gefunden. gibts auch in schön, kostet halt dann mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

 

passt..bin aus Vockerode-Dessau..hab aber meinen Acci aber bei die in der Gegend gekauft,also wenne überhaupt nicht zurecht kommst und alle teile da hast dann sag bescheid...dann kann ich hilfestellung geben :p

 

und wenn du bissl mehr ausgibst und die LFB behalten willst würd ich dir zu Alpine raten.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Hier ist ne Anleitung wie man das Staufach entfernt (Video):

 

 

Wenn du ein 2 DIN Radio/Naviceiver verbauen möchtest, gubt es das Teil Original von Honda für ca. 80 Euro (Teilenummer: 08B06-SEA-600...nennt sich "2nd DIN OPTION HALTESATZ"). Da gehst zu zu einem Honda Händler und sagst ihm, er soll dir das bestellen.

 

Willst du aber diese 1 DIN Schächte verbauen, weil du nur ein 1 DIN Radio hast und/oder den Stauraum noch brauchst, kannst du mal bei ebay kucken...das hier müsste es sein: http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-Auto-Radio-Blende-Einbau-Rahmen-1-DIN-/200784847380?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item2ebfb5a214#ht_1701wt_1047

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.