H Power Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @ H Power - kannst du mir die zeichnung mal irgentwie zukommen lassen ??? Nein das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @ H POWER warum nicht wen man fragen darf ???? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 @ H POWER warum nicht wen man fragen darf ???? Ich will nicht das jemand mit meiner Zeichnung eine Serienproduktion von Short Shifter macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich will nicht das jemand mit meiner Zeichnung eine Serienproduktion von Short Shifter macht. und wen ich dir schwöre nur einen zu fertigen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ...und bringt das denn soviel??? um wieviel millisekunden schaltet man dann schneller?? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 ...und bringt das denn soviel??? um wieviel millisekunden schaltet man dann schneller?? um 0.0001 :D . Der schaltweg wird kürzer,ist gemütlicher zum schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 schaltweg kürzer = schaltweg schwergängiger Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.