Yoghourt Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 So wollt mich & auddo dann auch mal vorstellen, also heiße Steffen, 22 und komme aus nem kleinem Kaff bei Dessau. Und fahre jetzt nach 3 Jahren Civic Ej9 seit ca. nem Monat einen 2005'er CL7 Sport :D. hier mal nen bildchen, aber sieht noch aus wie jeder 10'te ^^ http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/98d82664a61366ec1ab1c048763ff8f3.jpg so aber der erste umbau ist am wochenende schon geschehen und hab mich mal um die musik im auto gekümmert. - Ultramall Blende + anschlusskabel - ALPINE CDA-9884R - ALPINE KCE-855B (LFB-Adapter) funzt alles bis auf die dimmerfunktion des alten org. Radio's, aber darauf kann ich getrost verzichten ^^ http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/585f869ede3097af61ab575f8576cfed.jpg (der kleine spalt wurde noch etwas gerichtet, aber die blende passt ja bekannterweise nur zu 98 % :( ) naja und was jetzt demnächst noch kommt: - OEM Windabweiser (schon bestellt) - H&R 35 mm Federn und Stabikit - Neuspeed Domstrebe (wo bekomm ich die her ? feiny hat ja leider nur Cusco im Angebot ?! ) - Invidia Anlage - Kofferraumlippe - joy-tuning lippe im Type-S design - später dann auch noch nen paar 17' Felgen so das müsste es für's erste sein, Gruss Yogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Herzlich willkommen....hast dir ja viel vorgenommen8)....sieht ganz gut aus dein Acci....bin gespannt wie das Ergebnis aussehen wird...haste schon ne bestimmte Felge im Auge?:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 neuspeed strebe einfach die suche nutzen! demnächst startet hier wieder ne sammelbestellung. von den joy tuning streben rate ich ab! bisher nur schlechtes darüber gelesen hier! hol dir lieber originale von honda, wirste glücklicher mit. invidia fürn cl7? wo das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo und herzlich willkommen. Hört sich ja vielversprechend an dein Plan. Aber: - später dann auch noch nen paar 17' Felgen Gruss Yogi wieso nur 17"? Die wirken bestimmt etwas winzig!? Wenn du das Geld für Felgen schon ausgibst, dann lieber gleich 18 oder 19 Zoll ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Da stimme ich voll und ganz zu! 17" sind für meinen CL3 schon fast zu klein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 danke,danke..soso, mhh über die felgen hab ich mir noch keinen allzu grossen kopf gemacht, mmhh 17 oder 18 zoll..naja muss ich noch sehen, hat ja noch zeit..will aber auch max. auf 215'er gehen (weil sollen nicht zu schwer und breit werden) @nda: ja hat ich doch schon gelesen, nur die sammelbestellung war ja schon vorbei und selber aus den staaten bestellen wollt ich nicht, aber gut zu hören das es bald wieder eine gibt..weil die cusco strebe wird wohl durch die klimaleitungen nicht so recht passen . Joy-tuning ist ja auch die allerletzte wahl, nur die OEM Type-S lippe ist denke so gut wie nicht mehr zu bekommen und die japan nummer hab ich net zur hand ^^. Die invidia hat doch nnomo-racing im angebot, kost zwar auch 900 eus soll aber ne ABE besitzen, mal schaun..zur not werd ich mir einen bauen lassen..weil fox und bastuck sagen mir überhaupt nicht zu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Die invidia hat doch nnomo-racing im angebot, kost zwar auch 900 eus soll aber ne ABE besitzen, mal schaun..zur not werd ich mir einen bauen lassen..weil fox und bastuck sagen mir überhaupt nicht zu.... Gibt es da genaueres zur Invidia ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 ..leider noch nicht, weder nen bild noch dolle informationen :roll: Invidia Auspuffanlage, einflutig, mit EWG-Betriebserlaubnis --> 900 € das steht zurzeit nur da, aber hoffe auch mal das dort noch mehr folgt.. was mich nur wundert ist, dass auf der homepage von invidia selber dort noch nix vom CL7 oder 9 steht ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Es ist von Nvidia nur vorgesehen, wenn dann die G200 mit EWG zu vertreiben. Und ob dies wirklich für den Acci zu trifft bleibt abzuwarten... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 - Neuspeed Domstrebe (wo bekomm ich die her ? feiny hat ja leider nur Cusco im Angebot ?! ) Bei der Sammelbestellung von feiny hat er noch kein endgültigen Preis, daher auch noch nicht aufgeführt ;) Schreib ihn einfach an, das du Interesse hast Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 ja gratu zum CooL7. mit der Zeit kannst du dir ja noch n bild von den verschiedenen felgengrößen am Accord machen. Von 16" bis 20" gabs ja schon alles Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Es ist von Nvidia nur vorgesehen, wenn dann die G200 mit EWG zu vertreiben. Und ob dies wirklich für den Acci zu trifft bleibt abzuwarten... glaube kaum das nen Grafikkarten Designer ne auspuffanlage fürn Accord oder sonst ein auto herstelle ;-) 17" reichen beim CL7 einfach ... selbst beim CL9 sind es die Performance technisch gesehene beste größe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 17" reichen beim CL7 einfach ... selbst beim CL9 sind es die Performance technisch gesehene beste größe... Quark hier im Forum hat bis jetzt noch keiner den Unterschied zu 19 Zöllern gemerkt, fährt wie mit 16 Zöllern...:D Bördeln braucht man beim Accord 03- eigentlich kaum.. passt so gut wie alles... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Falsches Forum:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Bördeln braucht man beim Accord 03- eigentlich kaum.. passt so gut wie alles... Echt?Also auch 20-Zöller. Wieso merkt man keinen Unterschied zwischen 17 und 19-Zoll?Das musst mir jetzt mal näher erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Uff :henker: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Echt?Also auch 20-Zöller. Wieso merkt man keinen Unterschied zwischen 17 und 19-Zoll?Das musst mir jetzt mal näher erklären. benutz mal die suche hier im Forum, da findest du die antworten :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 tu du das mal micha ... weil was du da erzählst is blödsinn ;-) da musste dich verlesen haben. die meisten meinten zwischen 18 und 19 gibts kein unterschied ... aber das kommt auch immer auf die fahrweise an. nehmen wir mal feiny mit seiner rennstrecken erfahrung ... er hat von 18 auf 17 gewechselt, weils sich besser fährt, ebenso einige amerikaner... bei mir werdens auch zu 100% 17ner. das sieht auch top aus und du hast noch was von deiner winzigen leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 jupp und dazu noch nen paar gute 215' schlappen drauf und gut ist 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 @NDA: Hier war vielleicht Sarkasmus am Werk ;)8) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Meinst du echt er hats nich gemerkt:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ja :D kann mich auch täuschen dann Sorry und zurück zum Thema Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Dachte das eher das Gewicht entscheidend ist, zumindest mindestens genau so wichtig wie die Grösse. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 naja kannst 20kg 19 zöller drauf packen oder 8kg 19zöller ... da merkste aufjedenfall nen unerschied ... zu leicht sollten die felgen aber auch nicht sein ... son drehen die schnell durch beim start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ... zu leicht sollten die felgen aber auch nicht sein ... son drehen die schnell durch beim start Das ist nicht dein ersnt oder????:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.