Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Yogi @ Cl7 Sport


Yoghourt

Empfohlene Beiträge

So wollt mich & auddo dann auch mal vorstellen,

 

also heiße Steffen, 22 und komme aus nem kleinem Kaff bei Dessau. Und fahre jetzt nach 3 Jahren Civic Ej9 seit ca. nem Monat einen 2005'er CL7 Sport :D.

 

hier mal nen bildchen, aber sieht noch aus wie jeder 10'te ^^

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/98d82664a61366ec1ab1c048763ff8f3.jpg

 

so aber der erste umbau ist am wochenende schon geschehen und hab mich mal um die musik im auto gekümmert.

 

- Ultramall Blende + anschlusskabel

- ALPINE CDA-9884R

- ALPINE KCE-855B (LFB-Adapter)

 

funzt alles bis auf die dimmerfunktion des alten org. Radio's, aber darauf kann ich getrost verzichten ^^

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/585f869ede3097af61ab575f8576cfed.jpg

 

(der kleine spalt wurde noch etwas gerichtet, aber die blende passt ja bekannterweise nur zu 98 % :( )

 

naja und was jetzt demnächst noch kommt:

 

- OEM Windabweiser (schon bestellt)

- H&R 35 mm Federn und Stabikit

- Neuspeed Domstrebe (wo bekomm ich die her ? feiny hat ja leider nur Cusco im Angebot ?! )

- Invidia Anlage

- Kofferraumlippe

- joy-tuning lippe im Type-S design

- später dann auch noch nen paar 17' Felgen

 

so das müsste es für's erste sein,

 

Gruss Yogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich willkommen. Hört sich ja vielversprechend an dein Plan.

 

Aber:

 

- später dann auch noch nen paar 17' Felgen

Gruss Yogi

 

wieso nur 17"? Die wirken bestimmt etwas winzig!?

Wenn du das Geld für Felgen schon ausgibst, dann lieber gleich 18 oder 19 Zoll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,danke..soso,

 

mhh über die felgen hab ich mir noch keinen allzu grossen kopf gemacht, mmhh 17 oder 18 zoll..naja muss ich noch sehen, hat ja noch zeit..will aber auch max. auf 215'er gehen :rolleyes: (weil sollen nicht zu schwer und breit werden)

 

@nda:

 

ja hat ich doch schon gelesen, nur die sammelbestellung war ja schon vorbei und selber aus den staaten bestellen wollt ich nicht, aber gut zu hören das es bald wieder eine gibt..weil die cusco strebe wird wohl durch die klimaleitungen nicht so recht passen :rolleyes:.

Joy-tuning ist ja auch die allerletzte wahl, nur die OEM Type-S lippe ist denke so gut wie nicht mehr zu bekommen und die japan nummer hab ich net zur hand ^^.

 

Die invidia hat doch nnomo-racing im angebot, kost zwar auch 900 eus soll aber ne ABE besitzen, mal schaun..zur not werd ich mir einen bauen lassen..weil fox und bastuck sagen mir überhaupt nicht zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..leider noch nicht, weder nen bild noch dolle informationen :roll:

 

Invidia Auspuffanlage, einflutig, mit EWG-Betriebserlaubnis --> 900 €

 

 

das steht zurzeit nur da, aber hoffe auch mal das dort noch mehr folgt..

 

was mich nur wundert ist, dass auf der homepage von invidia selber dort noch nix vom CL7 oder 9 steht ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Neuspeed Domstrebe (wo bekomm ich die her ? feiny hat ja leider nur Cusco im Angebot ?! )

 

 

Bei der Sammelbestellung von feiny hat er noch kein endgültigen Preis, daher auch noch nicht aufgeführt ;) Schreib ihn einfach an, das du Interesse hast

___________________________________________

`05 i-ctdi Accord

http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gratu zum CooL7.

mit der Zeit kannst du dir ja noch n bild von den verschiedenen felgengrößen am Accord machen. Von 16" bis 20" gabs ja schon alles

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von Nvidia nur vorgesehen, wenn dann die G200 mit EWG zu vertreiben.

 

Und ob dies wirklich für den Acci zu trifft bleibt abzuwarten...

 

 

glaube kaum das nen Grafikkarten Designer ne auspuffanlage fürn Accord oder sonst ein auto herstelle ;-)

 

 

17" reichen beim CL7 einfach ... selbst beim CL9 sind es die Performance technisch gesehene beste größe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17" reichen beim CL7 einfach ... selbst beim CL9 sind es die Performance technisch gesehene beste größe...

 

 

Quark hier im Forum hat bis jetzt noch keiner den Unterschied zu 19 Zöllern gemerkt, fährt wie mit 16 Zöllern...:D

 

Bördeln braucht man beim Accord 03- eigentlich kaum.. passt so gut wie alles... :wink:

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu du das mal micha ... weil was du da erzählst is blödsinn ;-) da musste dich verlesen haben.

 

die meisten meinten zwischen 18 und 19 gibts kein unterschied ... aber das kommt auch immer auf die fahrweise an. nehmen wir mal feiny mit seiner rennstrecken erfahrung ... er hat von 18 auf 17 gewechselt, weils sich besser fährt, ebenso einige amerikaner...

 

bei mir werdens auch zu 100% 17ner. das sieht auch top aus und du hast noch was von deiner winzigen leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.