Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Yogi @ Cl7 Sport


Yoghourt

Empfohlene Beiträge

Schicker sport hab ja auch einen:cool: Wäre auch an der Sammelbestellung interesiert. Hätte aber gerne ne Neuspeed Domstrebe poliert.

 

Zu den Felgen 18 Zoll ist der beste Kompomiss zwischen Altagstauglichkeit und Optik. 19er stehen dem Acci perfekt aber durch die Niedrige Flanke zu Hart und man muss sehr aufpassen. 18er Bieten "noch" einen guten Komfort und eine gute Optik. 17er sind finde ich viel zu klein bzw die Flanke des Reifens zu hoch. H&R federn sind eine gute Wahl siehe meine Sig hab auch welche drin. Allerdings um wirklich perfekte Tiefe zu erreichen würde ich gleich zum gewinde greifen (was ich auch noch machen werde ;) )

 

Und was die Leistungseinbuße angeht also ich muss sagen die Tomason die ich drauf hab sind im Vergleich zu den orginalen 16er echt sau schwer aber im Fahrbetrieb macht sich dies kaum bemerkbar. Klar ein unterschied ist und muss ja da sein aber wie wollen ja hier mit unseren Accis keine Rundstecken Bestzeiten hinlegen. Auch mit dem 18er kommt man noch gut vom Fleck zum Thema Verbrauch mit den 18er verbraucht er genau das wie er angegeben ist von Honda. Mit den Orginalen 16er noch weniger :D 0,5L-1L muss man schon einrechnen an Mehrverbrauch.... bei 18 Zoll und 225er rundum....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komischerweise hat sich bei meinem wechsel von oem 16" auf 19" der verbrauch kein bißchen verändert. war immer so bei 6,7L und das bei ca.70% stadtverkehr.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach über den felgen wer ich mir mal später noch gedanken machen.

 

Hab jetzt erstmal die OEM Windanweiser verbaut und auto mit winterschuhen bestückt.

 

Werd auch noch was für die musik machen und hab mir als Hecksystem die Alpine SPS-69c3 bestellt. Hoffe mal die passen auch unter den org. abdeckungen, sonst heisst's wieder bastel'n.

 

Grad noch von serik die 50'er H&R und die kofferraumlippe geschossen. Werd diese dann auch erstmal auf seriendämpfer fahren und wenn die "durch" sind Koni's verbauen.

 

 

P.S: Hat auch jemand ahnung wie das bei Burdinski mit der Auspuffbauerei aussieht, also wie lange die das auto brauchen ?

 

Gruss :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich die Apotheke?

 

Ich verstehe den Satz nicht!

 

Und um die Ecke von Ihm ist das auch nicht.

 

Individual Exhaust sitzt doch in Bergheim, oder? Das ist drei mal so weit von Vockerode weg wie Chemnitz. ;) Und noch besser, German Exhaust sitzen doch auch in Chemnitz. Genau wie Enco. Oder irre ich mich da. ?(

 

Und, für eine Sonderanfertigung kann man schon mal paar Kilometer fahren. Ist halt kein ATU-Auspuff.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es auch welche die näher sind, als die, die ich aufgelistet habe, aber das waren die, die mir als erstes spontan eingefallen sind.

 

Ausreden :D ;)

 

Ich meinte damit, das Enco schon happige Preise hat.

 

Ansichtssache. Die Duplexanlagen die es für unseren Acci gibt sind doch alle keine Snäpchen. Hab dort auch mal was kleines machen lassen. Ging schon. Aus meinem Bekanntenkreis hat jemand eine Enco-Anlage. Kann mich an keinen genauen Preis erinnern, ich weis nur noch das es gerade noch so erträglich war. Aber das ist auch wieder Ansichtssache :D Wenn es jemanden interessiert frage ich mal bei ihm nach.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das hat wieder ne diskussion entfacht :p

 

naja hat ja auch noch bis zum sommer zeit und dann werd ich mich mal informieren wo der umbau am besten zu realisieren ist und das auch zu annehmbaren preisen, aber denke wird schon klappen da es auch nur eine singletip anlage wird.

 

Aber denke auch mal das enco nicht ganz in meiner preislage liegen wird, wenn man sich dort auf der seite so umschaut, zielt es doch schon auf ne andere "fahrzeugklasse" ab :rolleyes:

 

aber nun erstmal btt. :

 

hab am wochenende nun endlich meine neuen Heck-LS bekommen und diese auch ohne erfolgreich verbaut..somit ware part II vom Umbau abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch das Frontsystem, das werd ich aber wohl oder über lieber ner Hifi-Bude überlassen :cool:

 

So mal paar vergleichsbilder von alt zu neu (damit man nochmal den niedlichen magneten sieht ^^)

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/3c185b0d4eef1af69b92a50d7b50b56a.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/260c022e81f3f2eb75bd9a14ce40c2b1.jpg

 

Und gleich nach'm waschen noch ein paar bilder gemacht:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f25c5d47822087b27af6d183a02e0cc3.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/0ba33c2034f940679cc89a0c844bdef5.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/d3871ca0a12eb70b345d7f29f65f6924.jpg

 

das wars dann erstmal,

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, Du kannst das Geld auch zum Fenster rausschmeissen.

 

Warum für die gleiche Leistung mehr bezahlen?

 

Die Qualit dort ist zwar gut, aber das ganze geht einfach günstiger, und einfacher mit dem Thema TÜV

 

Bist du dir sicher das Individual Exhaust, German Exhaust oder Burdinski billiger sind als Enco? Was haben die denn für Preise? Hab eben mal per SMS meinen Kumpel gefragt was seine Enco-Anlage gekostet hat. Ich denke das ich Morgen die Info habe.

 

Wenn man es günstig und einfach mit dem TÜV haben will, brauchen wir hier eh nicht über Sonderanfertigungen reden. Dann soll man was fertiges kaufen. Qualität und Individualität kostet eben. Das muß jeder für sich selbst entscheiden und hat nichts mit Geld aus dem Fenster schmeissen zu tun.

 

@yogi

 

Oh man, das hat wieder ne diskussion entfacht

 

Ein Forum ist doch da um Meinungen auszutauschen und um zu diskutieren :D So lange wir uns nicht sinnlos streiten.

 

Aber denke auch mal das enco nicht ganz in meiner preislage liegen wird, wenn man sich dort auf der seite so umschaut, zielt es doch schon auf ne andere "fahrzeugklasse" ab

 

Dort stehen auch andere Autos rum. Die müssen halt bissel auf die Kacke hauen ;)

 

...

 

Das bild finde ich echt geil:

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/260c022e81f3f2eb75bd9a14ce40c2b1.jpg

 

Und, hast du die Abdeckungen wieder drauf bekommen?

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

nur soll mein acci völlig woofer und endstufenlos bleiben, deswegen auch nur diese "billigboxen"..sind übrigens wie erwähnt Alpine SPS-69c3...sind halt "nur" 100 € boxen aber auf jedenfall besser als das org. standard soundsystem 8)...un japp weil alpine HU wird/ist heck- wie frontsystem auch von alpine.

 

Und weil alles über die HU laufen soll brauch ich nicht ultra high end boxen für die popelige HU-leistung

 

Haben übrigens ohne probleme unter die abdeckungen gepasst, da ist noch ne menge platzt..hätte ich auch nicht gedacht :cool:

 

Alpine - ja - es gibt von jeder Marke auch ne "Ramsch"-Abteilung.
wofür auch als "otto-normalo" Hörer nen Rainbow,Focal System usw. für 7000 eus :rolleyes: (aber der klang wäre echt mal intressant)

 

Und zum thema auspuff ist klar das ich mehr als 200 € einplanen muss..denke mal wird sich so bei +/- 800 € einpegeln (wie gesagt soll "nur" nen nen single pott werden), werd dann aber wie gesagt noch die nötigen Info's einholen und werd mich dann entscheiden wo und wie..es rennt ja nicht.

 

Glaube mal *micha* hatte was von ca. 500 € bei burdinski geschrieben.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boxen hinten allgemein gehen garnet ;)

 

wenn du sagst, das du keine amp, keinen bass und nix willst, dann geht das vollkommen i.o.

gibt auch experten die knallen sich 3-wege in den fußraum :rolleyes:... nur leider sind die hochtöner dann nicht ganz auf der höhe der ohren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.