Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Yogi @ Cl7 Sport


Yoghourt

Empfohlene Beiträge

Naja ist ansichtssache,

 

die Mitfahrer auf der Rückbank wollen ja auch noch was hören..un nicht nur ne kosenlose rückenmassage bekommen (woofer hat ich auch 1,5 jahre im civic, un brauch das nicht mehr..lieber ne gescheite abgasanlage drunter :p)

 

Und nene keine sorge, vorne kommt dann nen compo-system hinei, aber soll stock einbau bleiben und daher kommen die hochtöner auch in die ungünstigen org. plätze :roll:

 

Heute sind auch die 50 H&R federn angekommen und hoffe das dieses we noch die neuspeed strebe kommt.

 

Jetzt steh ich nur vor dem problem und weiß nicht ob ich die federn auf die org. Stossdäpfer setzen soll (da diese erstmal 40k km gelaufen sind) oder doch lieber gleich auf Koni umstellen soll ?(

 

 

 

apropo civic..hier auch noch nen bild vom vorgänger (nen paar werden ihn sicher auch schon aus nem anderen Forum kennen :p)..der jetzt auch wieder in gute Hände gekommen ist.

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/a35dfbd4bbe8e9d6761de0ba265b1310.jpg

 

:liebe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab eben mal per SMS meinen Kumpel gefragt was seine Enco-Anlage gekostet hat. Ich denke das ich Morgen die Info habe.

 

So, habe eben die SMS bekommen. Der Duplex-Endschalldämpfer hat bei Enco 600€ inkl. TÜV gekostet (Wäre auch für 500€ gegangen, er hatte wohl 2 Sonderwünsche). Der Preis war aber noch mit alter Märchensteuer. Wenn ich mir überlege was der Bastuck duplex kostet...

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soso hab am we mal wieder fleißig gebastelt und hier das ergebnis :p:

 

neuspeed strebe (steht die bei euch auch so extrem auf spannung ? )

 

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo9/54/12/89ce84d0c47b7c95713413e192fd/1-b3866faff95bf9267752fde2cdbd2bcf.jpg

 

 

euro-r schaltknauf und passende "sack" :D :

 

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo9/54/12/89ce84d0c47b7c95713413e192fd/1-4e70eeafa85e16835cff838ddd07c527.jpg

 

 

und nen paar mudflaps für hinten ( ja find sie praktisch und sind beim mir nen "styling" teil da hinten keine lippe drankommt)

 

http://img-a5.pe.imagevz.net/photo9/54/12/89ce84d0c47b7c95713413e192fd/1-551eb82e93e842db136adf0489c2451a.jpg

 

 

so soll er dann mal werden :cool:

 

http://farm4.static.flickr.com/3013/2924397929_2e8c751f9c.jpg?v=0

 

 

 

fehlt also nur noch frontlippe, tieferlegung und felgen ;)

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mudflaps rocken, hab ich auch dran im Winter...

 

Tieferlegung beim Roten.. geil aber halt zu Tief.. ca. 70/70 tiefer geht bei unseren straßen leider nicht und reicht auch aus..

 

die Neuspeed strebe hab ich wieder rausgemacht... nun eine vom Cusco drin die passt viel besser und sieht schicker aus..

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nen paar mudflaps für hinten
muhaha ich finds ja geil mit was für Begriffen hier gesprochen wird ja so klingt das doch gleich wieder ganz cool, als wenn du geschrieben hättest du hast dir paar Schmutzlappen rangepappt.

 

Ich find die dinger gehen überhaupt nicht.

 

Da lieber mal öfters waschen......

 

Was spricht den gegen die Neuspeed? Außer die bessere Optik (ist ja geschmackssache)

 

Die von Cusco ist mir ehrlichgesagt zu Filigran ist eher was für die Optik....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht den gegen die Neuspeed? Außer die bessere Optik (ist ja geschmackssache)

 

Die von Cusco ist mir ehrlichgesagt zu Filigran ist eher was für die Optik....

 

 

Hast du dir die Cusco mal angeschaut... die hat

 

1. Viel mehr auflage Fläche am Dom ...

2. Flache querstrebe

3. passt 1 A ohne Spannung ^^

 

muhaha ich finds ja geil mit was für Begriffen hier gesprochen wird ja so klingt das doch gleich wieder ganz cool, als wenn du geschrieben hättest du hast dir paar Schmutzlappen rangepappt.

 

 

 

Hast mal auf den Karton der Schmutzlappen geschaut ^^ da steht ganz groß drauf Mudflaps Honda Accord ^^

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cusco hat ich mir auch angeschaut, hatte nur bedenken das die klimaleitungen im weg sind.

 

Und mit spannung meint ich das, dass ich am liebsten nen hammer genommen hätte um die einzubauen..weil's irgendwie hinten und vorne net gepasst hat..da war die wiechers im civic um einiges besser und schneller zu verbauen :p

 

und mudflaps oder schmutzfänger..sind doch eh alle so jdm denglisch druff :D..egal es gibt halt auch ne menge org. Honda zubehörteile die mir gefallen und auch noch ne funktion haben.

 

und tiefer steht doch schon auf der liste..wenn der "deal" mit micha klappt wird das dann im januar in angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha

 

hab die Cusco schon beim Kollege im Acci eingebaut;) Optik 1a aber die Halterchen womit die Domstrebe befestigt wird fand ich nicht so stabil da finde ich macht die Neuspeed einen Stabileren Eindruck.

 

Was sagts du von fahren her merkt man einen Unterschied zwschen Cusco und Neuspeed?

 

Übrigens bei der Cusco passt es gerade so mit den Klimaleitungen bei der Montage der Domstrebe muss 1 Halter von den Klimaleitungen locker geschraubt werden Domstrebe rein (rest passt 1a) und den Halter etwas verbiegen und wieder Anschrauben. Ist aber alles kein großer Akt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wahnsinn....... moin steffen / yoghurt.

 

vielleicht erinnerst du dich noch, aber ich hab vor 2-3jahren oder so von dir nen EJ9 scheinwerfer abgekauft :p

 

damals noch mitm kleinen blauen tiefergelegten civic aus dessau :D

 

mittlerweile bin ich umgeozgen nach ravensburg (bodensee) und fahre auch nen accord. allerdings nen 30jahre cl7 in weiß (siehe bilderbereich im forum: felgen-umfrage).

 

so long, schickes auto 8)

Danke & Gruß

Alex / seVes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seves: hey naklar kenn ich dich noch, da hat es dich aber arg weit weg von dessau verschlagen.

 

@driver: ach 80mm ist doch langweilig, da wird dann noch die flex angesetzt das ich mindestens auf -120 mm komme und dann 20 zöller mit 285'er reifen rundum :roll:

 

ne um jetzt mal die kirche im dorf zu lassen, das war nur ne hochrechnung. die koni's werden dann auf die höchste nut gestellt und darauf die federn..der 50 mm tiefgang reicht mir völlig aus..ausserdem wird er eh erstmal auf oem 16 zöller gefahren und später dann wie gesagt max. 17'er mit 215'er reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.