Yoghourt Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Naja ist ansichtssache, die Mitfahrer auf der Rückbank wollen ja auch noch was hören..un nicht nur ne kosenlose rückenmassage bekommen (woofer hat ich auch 1,5 jahre im civic, un brauch das nicht mehr..lieber ne gescheite abgasanlage drunter :p) Und nene keine sorge, vorne kommt dann nen compo-system hinei, aber soll stock einbau bleiben und daher kommen die hochtöner auch in die ungünstigen org. plätze :roll: Heute sind auch die 50 H&R federn angekommen und hoffe das dieses we noch die neuspeed strebe kommt. Jetzt steh ich nur vor dem problem und weiß nicht ob ich die federn auf die org. Stossdäpfer setzen soll (da diese erstmal 40k km gelaufen sind) oder doch lieber gleich auf Koni umstellen soll ?( apropo civic..hier auch noch nen bild vom vorgänger (nen paar werden ihn sicher auch schon aus nem anderen Forum kennen :p)..der jetzt auch wieder in gute Hände gekommen ist. http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/a35dfbd4bbe8e9d6761de0ba265b1310.jpg :liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ok ;) aber ich baue meine anlage im auto nicht für meine mitfahrer ein, sondern für mich^^ ja den civic kenn ich auch noch von hp. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hab eben mal per SMS meinen Kumpel gefragt was seine Enco-Anlage gekostet hat. Ich denke das ich Morgen die Info habe. So, habe eben die SMS bekommen. Der Duplex-Endschalldämpfer hat bei Enco 600€ inkl. TÜV gekostet (Wäre auch für 500€ gegangen, er hatte wohl 2 Sonderwünsche). Der Preis war aber noch mit alter Märchensteuer. Wenn ich mir überlege was der Bastuck duplex kostet... Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Soso hab am we mal wieder fleißig gebastelt und hier das ergebnis :p: neuspeed strebe (steht die bei euch auch so extrem auf spannung ? ) http://img-a5.pe.imagevz.net/photo9/54/12/89ce84d0c47b7c95713413e192fd/1-b3866faff95bf9267752fde2cdbd2bcf.jpg euro-r schaltknauf und passende "sack" :D : http://img-a5.pe.imagevz.net/photo9/54/12/89ce84d0c47b7c95713413e192fd/1-4e70eeafa85e16835cff838ddd07c527.jpg und nen paar mudflaps für hinten ( ja find sie praktisch und sind beim mir nen "styling" teil da hinten keine lippe drankommt) http://img-a5.pe.imagevz.net/photo9/54/12/89ce84d0c47b7c95713413e192fd/1-551eb82e93e842db136adf0489c2451a.jpg so soll er dann mal werden http://farm4.static.flickr.com/3013/2924397929_2e8c751f9c.jpg?v=0 fehlt also nur noch frontlippe, tieferlegung und felgen ;) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Mudflaps rocken, hab ich auch dran im Winter... Tieferlegung beim Roten.. geil aber halt zu Tief.. ca. 70/70 tiefer geht bei unseren straßen leider nicht und reicht auch aus.. die Neuspeed strebe hab ich wieder rausgemacht... nun eine vom Cusco drin die passt viel besser und sieht schicker aus.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Schick, nur die Mudflaps gehen gar nicht.:schock: Mch den Bock lieber tiefer. ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 neuspeed strebe (steht die bei euch auch so extrem auf spannung ? ) gruss Bei mir steht die auch unter Spannung!! Is ja auch sinn der Sache oder??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 und nen paar mudflaps für hinten muhaha ich finds ja geil mit was für Begriffen hier gesprochen wird ja so klingt das doch gleich wieder ganz cool, als wenn du geschrieben hättest du hast dir paar Schmutzlappen rangepappt. Ich find die dinger gehen überhaupt nicht. Da lieber mal öfters waschen...... Was spricht den gegen die Neuspeed? Außer die bessere Optik (ist ja geschmackssache) Die von Cusco ist mir ehrlichgesagt zu Filigran ist eher was für die Optik.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Was spricht den gegen die Neuspeed? Außer die bessere Optik (ist ja geschmackssache) Die von Cusco ist mir ehrlichgesagt zu Filigran ist eher was für die Optik.... Hast du dir die Cusco mal angeschaut... die hat 1. Viel mehr auflage Fläche am Dom ... 2. Flache querstrebe 3. passt 1 A ohne Spannung ^^ muhaha ich finds ja geil mit was für Begriffen hier gesprochen wird ja so klingt das doch gleich wieder ganz cool, als wenn du geschrieben hättest du hast dir paar Schmutzlappen rangepappt. Hast mal auf den Karton der Schmutzlappen geschaut ^^ da steht ganz groß drauf Mudflaps Honda Accord ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 cusco hat ich mir auch angeschaut, hatte nur bedenken das die klimaleitungen im weg sind. Und mit spannung meint ich das, dass ich am liebsten nen hammer genommen hätte um die einzubauen..weil's irgendwie hinten und vorne net gepasst hat..da war die wiechers im civic um einiges besser und schneller zu verbauen :p und mudflaps oder schmutzfänger..sind doch eh alle so jdm denglisch druff :D..egal es gibt halt auch ne menge org. Honda zubehörteile die mir gefallen und auch noch ne funktion haben. und tiefer steht doch schon auf der liste..wenn der "deal" mit micha klappt wird das dann im januar in angriff genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hab gerade mal gemessen... mit den Gelben Konis + 35mm Federn kommst du vorne 6cm und hinten 5cm runter auf der untersten Nut... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 mhhh das würde mir auch schon reichen, nur kommt dann die kombi aus Koni Geld + 50'er H&R federn rein..denke mal damit kannst schon arg weit runter...wenn man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 naja halt 80/70 8) Schaut dann richtig schick aus, muss man halt sehen ob man so klarkommt bzw. überall hin wo man will.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 @Micha hab die Cusco schon beim Kollege im Acci eingebaut;) Optik 1a aber die Halterchen womit die Domstrebe befestigt wird fand ich nicht so stabil da finde ich macht die Neuspeed einen Stabileren Eindruck. Was sagts du von fahren her merkt man einen Unterschied zwschen Cusco und Neuspeed? Übrigens bei der Cusco passt es gerade so mit den Klimaleitungen bei der Montage der Domstrebe muss 1 Halter von den Klimaleitungen locker geschraubt werden Domstrebe rein (rest passt 1a) und den Halter etwas verbiegen und wieder Anschrauben. Ist aber alles kein großer Akt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Vom Fahrverhalten kann ich noch nix sagen da ich auf Winterreifen unterwegs bin.. da merkt man nie viel von der Strebe bei den Baloon reifen :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ja wahnsinn....... moin steffen / yoghurt. vielleicht erinnerst du dich noch, aber ich hab vor 2-3jahren oder so von dir nen EJ9 scheinwerfer abgekauft :p damals noch mitm kleinen blauen tiefergelegten civic aus dessau :D mittlerweile bin ich umgeozgen nach ravensburg (bodensee) und fahre auch nen accord. allerdings nen 30jahre cl7 in weiß (siehe bilderbereich im forum: felgen-umfrage). so long, schickes auto 8) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wo willst den Karren denn 80mm tieferlegen? Wird das ein Standmobil? Und dann am besten noch 18" ohne Bördeln, oder was? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 @seves: hey naklar kenn ich dich noch, da hat es dich aber arg weit weg von dessau verschlagen. @driver: ach 80mm ist doch langweilig, da wird dann noch die flex angesetzt das ich mindestens auf -120 mm komme und dann 20 zöller mit 285'er reifen rundum :roll: ne um jetzt mal die kirche im dorf zu lassen, das war nur ne hochrechnung. die koni's werden dann auf die höchste nut gestellt und darauf die federn..der 50 mm tiefgang reicht mir völlig aus..ausserdem wird er eh erstmal auf oem 16 zöller gefahren und später dann wie gesagt max. 17'er mit 215'er reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 nen 30jahre cl7 in weiß 8) Solange gibts den ja noch gar nicht :grummel: Erst seit 2003. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 2007:p ps: schlechter witz:wall: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wo willst den Karren denn 80mm tieferlegen? Wird das ein Standmobil? Und dann am besten noch 18" ohne Bördeln, oder was? Weiß jetzt nicht wo das Problem sein soll... meine 7,5x18 Felgen mit einer ET von 55 passen super ohne Bördeln auch bei dem Tiefgang ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Auch beim dem Volleinfedern und Volleinschlag auf der Vorderachse? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 bei 80 Tiefer ist ja schon fast voll eingefedert Ne schleift nix.. hab auch nur 215/40 drauf.. vllt. hilft das ein wenig... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Also hast Du null Federweg, oder wie? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Fahre nur auf guten straßen ^^.... meine fresse... wenn man schreibt das man bei 8,5x19 et40 Bördeln muss quatschen alle.. "nee braucht man nie" ... wenn man schreibt bei 7,5x18 et55 passt alles... wieder ist man nie zufrieden... herje... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.