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Yogi @ Cl7 Sport


Yoghourt

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so bei mir gibt's auch mal wieder was.

 

-Stahlflex leitungen und EBC Beläge sind verbaut, bremst sich auch wieder ordentlich und soweit ich das beurteilen kann nen bissl besser als serie ;)

 

...felgen sind jetzt auch endlich gefunden und auf dem weg zu mir :D

 

und die nicht so gute nachricht, war am samstag auf'm treffen in Wittenberg und auf der rückfahrt dachte sich nen kleiner peugeot mal er müsste mich mal rammen...also fahrerseite ziemlich wellig und lacklos, auf der beifahrerseite gegen den bordstein geknallt..lenkung verstellt/kaputt..also gutachter meint nich mehr verkehrstauglich und daher erstmal auf unbestimmte zeit CR-V fahrer..naja :wall:

 

so und hier mal im vergleich..samstag nachmittag ---> abend

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  • 4 Wochen später...
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Top-Benutzer in diesem Thema

so nach langer wartepause gibt's auch mal neues:

 

accord ist wieder heile und fährt auch wieder anständig gerade aus..waren im endeffekt um die 4700 € schaden :schock:

 

Naja als leihauto dürfte ich 2 wochen CR-V fahren, war auch mal nen schönes feeling, aber bis ich so nen auto fahre sind denk ich noch gute 25 jahre luft :D

 

und felgen für nächste sasion sind auch schon eingetroffen, noch reifen drauf und auf den nächsten sommer warten ^^

 

:wink:

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  • 4 Monate später...

So,

 

mal nen kleines update damit der thread nicht ganz in der versenkung verschwindet ^^

 

hab mich jetzt mal daran gemacht das radio nochmal anständig zu verbauen und hab mir bei einer carhifibude das frontsystem einbauen lassen ;)

 

also erstmal alles raus:

 

http://img85.imageshack.us/img85/9718/dsc00082pk.jpg

 

kurz geschaut ob alles da ist...

 

http://img514.imageshack.us/img514/1824/dsc00083o.jpg

 

mit der kabellei und den neuen "haltern" gekämpft..

 

http://img214.imageshack.us/img214/3779/dsc00081bo.jpg

 

und fertig:

 

http://img519.imageshack.us/img519/7157/dsc00093yp.jpg

 

und hier das neue FS mit den HT im Spiegeldreieck (wird aber nochmal geändert und dann mit gfk richtig bündig gemacht)

 

http://img638.imageshack.us/img638/7856/dsc00094u.jpg

 

 

mal warten wenn es endlich frühling wird und dann wird noch Hand an die Auspuffanlage und Heckschürze gelegt.....

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japp die blende mit klappe ist oem Honda, könnte es zum Glück mit doppel_x hier aus dem Forum tauschen..er fährt z.b. nen facelift tourer..aber normalerweise gibt's die klappe bei jedem modell mit Navi weil hinter der klappe das navi-laufwerk sitzt.

 

Hatte ja vorher diese ultramall blende, war aber mit der passgenauigkeit total unzufrieden.

 

:wink:

 

edit:

 

Achja und passt bei jedem Modell, musst nur aufpassen das diese blechwinkel dabei sind (siehe 3. foto)..

Bearbeitet von Yoghourt
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  • 2 Monate später...

So kommt mal wieder nen großes update:

 

- bremsen hinten neu gemacht

- Facelift Schürze im Diffusor-Look ^^

- FN2 Felgen mit 225'er Kumho's

 

also optisch ist er jetzt wie er sein soll und es wird sich auch nichts mehr verändern.....:))

 

so dann mal Bilder:

 

http://img9.imageshack.us/img9/3450/img0312je.jpg

 

http://img205.imageshack.us/img205/2767/img0313b.jpg

 

http://img32.imageshack.us/img32/8450/img0316fm.jpg

 

http://img21.imageshack.us/img21/575/img0319v.jpg

 

http://img404.imageshack.us/img404/3450/img0320j.jpg

 

:wink:

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also optisch ist er jetzt wie er sein soll und es wird sich auch nichts mehr verändern.....:))

 

Weißt du wie oft ich mir das schon gesagt habe :wall:

 

Echt schöne Heckschürze ;)

Ich würde noch die Roten Nabendeckel empfehlen vom FN2, sieht meiner Meinung nach besser aus.

Kann ich auch weiterhelfen mit den Teilen :p

 

Aber sonst find ich den echt super, denzent und vor allem nicht Verbastelt!

Felgen eingetragen, nö oder?

ACC ist keine Klimaanlage!
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danke :)),

 

ne felgen sind nicht von schmudi sondern aus'm HP forum..hatte ich da mal auf einem Tip hin günstig geschossen...

 

eingetragen sind sie noch nicht, werd ich mich aber das wochenende drumm kümmern...und die Nabendeckel sind bewusst in schwarz gewählt..passt besser zum Farb-Konzept

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  • 2 Wochen später...
Berichte mal ob du erfolg gehabt hast beim eintragen ...

 

Also der erste Besuch bei der Dekra war quasi nur nen "Informationsgespräch" da dort unbedingt eine Traglast zur Eintragung benötigt wird..hatte ich nich :(

 

Also ab zum HH und den Meister gefragt, meinte er sucht mir ne Homologation zu den FN2 Felgen raus und soll nochmal rumkommen, also diesen Samstag startet der zweite Versuch und werd dann mal Bericht geben was passiert ist...

 

in dem sinne...bis die tage ^^

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  • 2 Wochen später...

So Felgen gibbet immer noch nichts neues, werd aber dieses Wochenende den nä. Versuch starten.

 

So gibt aber doch was neues:

 

Hab jetzt quasi mal im selbsttest ausprobiert was ein "billig" krümmer aus den staaten taugt.

 

Genanntes Objekt ist ein 4-2-1 FK der Firma JAPSPEED:

 

http://img63.imageshack.us/img63/4403/biwuzgbgkkgrhquokj8esw5.th.jpghttp://img204.imageshack.us/img204/2253/biwncwbmkkgrhqmokj8esvk.th.jpghttp://img294.imageshack.us/img294/3313/biwklqbwkkgrhqiokiwesme.th.jpg

 

Preislich: 80$ Krümmer (Sonderangebot weil ohne Dichtungen) + 90$ Versand = ca. 150 €

 

Dienstag bestellt und Donnerstag 18:30 Uhr kam das Paket direkt zuhause an :repekt:

 

Dazu kommt noch:

Dichtung Zylinderkopf+ 3 Schrauben und Muttern vom Kat + Dichtung am Kat (die man nicht braucht ,da nicht passend) alles OEM Honda = ca. 70€ (kein Scherz) :motz:

SRS Dichtung Krümmer/Hosenrohr = 10€

 

Freitag daheim packet aufgemacht, erster Eindruck..für den preis echt solide verarbeitet, aber geht natürlich besser..schweißnähte passen und macht insgesamt nen soliden eindruck.

 

1. Versuch Freitag: Motorhaube auf, Hitzeschutz vom Krümmer demontiert..4 schrauben gingen super ab, Nr.5..knack....abgebrochen..kein problem ging trotzdem runter.

Auto aufgebockt, jetzt sollten die 3 Schrauben vom Krümmer zum Kat weichen..ersten eindruck..:schock: sieht nicht gut aus..die muttern hatten dank 5 jahren wind und wetter eine einheit gebildet..nach 1 stunde rumwürgen entnervt abgebrochen.

 

2. Verusch Samstag: Auto hoch, große ratsche her..2 Mann, 4 hände und neue motivation..siehe da gewonnen..alle 3 schrauben ohne große verluste ab :D. So und weiter geht's...krümmerhalter weg, wieder 4 hand prinzip - gewonnen, die 2 schrauben im motorblcok gingen zum Glück sehr einfach ab sowie die federschrauben vom hosenrohr zum krümmer. Nun krümmer ab und nach oben durchgefädelt. Siehe da, paltz für den neuen..diesen mit dichtungen bestückt und passte zum glück wunderbar rein :)).. einen knackpunkt gab's noch, da die org. Dichtung vom Hosenrohr zum Kat nicht mehr passt musste erstmal was gebastelt werden. Daher schablone gemacht und halt erstmal behelfsmäßig eine aus graphit gemacht..passt und ist dicht aber wird dieses wochenende trotzdem durch was "richtiges" ersetz.

 

Angemacht...alles dicht, kein klappern..was will man mehr.

 

http://img690.imageshack.us/img690/6638/img0103rw.th.jpghttp://img15.imageshack.us/img15/7269/img0102bz.th.jpghttp://img249.imageshack.us/img249/1055/img0101bm.th.jpghttp://img412.imageshack.us/img412/3830/img0104b.th.jpg

 

 

 

Laut popometer geht er jetzt im unteren und mittleren Drehzahlbereich etwas besser, obenrum hat sich aber nichts getan..liegt höchstwahrscheinlich an dem doch zu geringen innendurchmesser des hosenrohr's..naja mal schaun, soblad der Bastuck MSD drunter ist werden die Hosen runtergelassen und der Prüfstand bringt die Wahrheit ans Licht.

 

Soundtechnisch ist jetzt bissl kerniger und nur unwesentlich lauter geworden, zumindestens bis zum VTEC schaltpunkt..danach schon bissl mehr :D

 

So und zum Schluss noch nen Video das heute dank Unterstützung entstanden ist, ich sag nur "Soundcheck" :lol:

 

Gruß

Bearbeitet von Yoghourt
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Preislich: 80$ Krümmer (Sonderangebot weil ohne Dichtungen) + 90$ Versand = ca. 150 €

 

da biste aber schön reingefallen.

habe ich auch gesehen und dachte das ist ein schnäppchen. für paar $ mehr (wirklich nur paar) gab es den komplett

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naja nee, als ich mir den bestellt hab und im moment sind die Japspeed dinger immer ohne dichtung..preis liegt da von 70-90$

Wenn du dichtung dazu haben möchtest musst schon nen OBX,Topspeed,Pro-1-Performance 140-200$ nehmen

 

Wenn man schaut sieht das man das alle Krümmer bis auf flexrohr und zubehör gleich sind...

 

..aber richtig schamlos ist der anbieter von diesem Pro 1 Performance Krümmer, der schreibt was von +13 HP :D

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280513245349&viewitem=

 

naja ich bin (noch) zufrieden und das ist die hauptsache....

 

gute nacht

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irgendeiner wirds schon glauben:p

 

jaja die schrauben am kat sind schon echt hartnäckig. war bei mir auch eins mitm kat. aber schön warm fahren und in wd40tränken dann geht alles ab:D und natürlich erst anziehen dann lösen;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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